Endlich auch mal Kernel Panics

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macfux, 12. Januar 2005.

  1. macfux

    macfux New Member

    und zwar mit Stuffit Deluxe 8.02
    Seit ich bei OS 10.3.7 gelandet bin funzt die Software nur noch übers Kontextmenü. Sie lässt sich nicht mehr starten und wenn ich eine Datei packen/entpacken will krieg ich die schönsten Kernel Panics die man sich vorstellen kann.
    Hat jemand das gleiche Problem, oder gar eine Lösung????
    Gruß
    macfux
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Oh, Kernelpanics sind nicht außergewöhnliches, weißt Du?
    Habe ich hier nach bald jedem Zweiten Aufwachen aus dem Ruhezustand. Besser man macht die Kiste gleich aus. Ein Neustart ist ja eh nötig
     
  3. macfux

    macfux New Member

    Nach macmercys Tipp hab ich keine mehr ÄÄÄÄÄÄtsch.

    Gruß
    macfux
     
  4. mauko

    mauko New Member

  5. BarneyFux

    BarneyFux New Member

    Und wo ist der Tipp :confused:
     
  6. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Entweder hier, du kannst aber auch hier klicken, oder aber du benutzt diesen Link.

    micha
     

Diese Seite empfehlen