endlich bekommt apples 17" book konkurenz

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von joerch, 24. Mai 2003.

  1. joerch

    joerch New Member

    http://futurezone.orf.at/futurezone.orf?read=detail&id=161769&tmp=62230

    Ein MP3-Player mit 7,1 Kilo
    Neuer Laptop von Acer mit 17-Zoll-Display | Integrierter Stand-alone-MP3-Player | Samt Subwoofer | Akku hält bis zu 75 Minuten
    _


    Mitten in der Flut kleiner und leichter Notebooks hat Acer eine erfrischende Abwechslung zu bieten: einen voll ausgestatteten Laptop, der nicht weniger als 7,1 Kilogramm auf die Waage bringt.

    Das Gerät verfügt über einen 17 Zoll großen Bildschirm und reiht sich damit samt dem 17-Zoll-Notebook von Apple in die Liga der größten Laptops.

    wenn ich nicht grade schon meine blase entleert hätte müsste ich mir jetzt vor lachen in die hose pinkeln...

    7.1 kilo - whooow
     
  2. benz

    benz New Member

    Das ACER-Gerät lässt sich nur schon wegen Gewicht und Grösse mit dem PB nicht vergleichen. Bei macguardians.de hat es dazu einen Artikel zu finden.

    Gruss benz
     
  3. benz

    benz New Member

    Aber ich denke die kurze Akkulaufzeit ist nicht ein "Bug", sondern ein "Feature". Denn endlich kann Vertretern ein Gerät auf den Rücken geschnallt werden, mit dem sie im Feld garantiert effizient arbeiten müssen. :D
     
  4. joerch

    joerch New Member

    hahahahaha...
     
  5. famp

    famp New Member

    das mit dem acer-notebook ist doch wohl ein (verspäteter april-) scherz, oder!? wer baut ein 7 kg notebook und vor allem, wer sollte so was kaufen!?
     
  6. Acer - noch mehr Elektromüll zur Entsorgung.
     

Diese Seite empfehlen