Endlich bin ich Zuhause Online!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 1. April 2004.

  1. MacELCH

    MacELCH New Member

    Das hat sich hingezigen ! Ich hatte am 12.03.2004 bestellt und heute wurde es endlich eingerichtet, sprich ihr seht mich jetzt leider wieder öfters *fg*

    Also dann, ich geh mal nochmal in die Arbeit für ein paar Stunden, aber ab demnöchst ist wieder mit mir zu rechnen.
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich fass' den zweiten Absatz mal nicht als Drohung auf. :D


    Prima ELCH, freu' mich drauf! Und alles Gute weiterhin beim "Einleben". Und denk' an meine Einladung in Oslo!!! :bart:
     
  3. macion

    macion New Member

    Hallo lieber Elch, na Gott sei Dank, wir warten auf die Fotosession vom Einzug.....
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

  5. maccie

    maccie New Member

    HUNGER!!!!!!!

    :sabber:
     
  6. macion

    macion New Member

    @macixus: DAS kenn ich...das ist der Auszug...!

    Ich möchte das neue Domizil sehen!!!! *neugierigbin*
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    *grmpf*

    Natürlich hast du Recht! :embar:
     
  8. MacELCH

    MacELCH New Member

    Das Domizil wird es demnöchst auch Online geben, allerdings ist bisher noch nicht viel da, nur die Air Cargo Kisten mit dem nötigsten z.B. aufblasbares Bett, vernünftige Messer, Startup Kit mit Teller, Kaffeetasse etc.

    Mal schauen, vielleicht noch vor dem Wochenende ? Auf alle Fälle kommt unsere Schiffsfracht erst am 22 April an. Bis dahin haben wir hier noch genug Platz, danach wird es etwas enger.
     
  9. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ist das eine Anspielung auf die Rezepte ? Ich hab nur das Problem, daß ich derzeit hier auf Sparflamme koche, sprich in unserer Planung mit der Luftfracht sind die Töpfe/Pfannen untergegangen. Also haben wir kuryerhand ein Starter Topfset bei IKEA mitgenommen für ganze 8 US $ und zusätzlich eine kleine Pfanne für 3 $. Ich denke, sobald unser Kram da ist werden diese Töpfe einfach dem nächsten Neuling weitergegeben, da wir sie dann nicht mehr benötigen.

    Also beschrönkt sich unser Abendessen derzeit auf sehr einfache Dinge, allerdings haben wir schon die wichtigsten Futterstellen entdeckt - bis auf Wurst und Brot haben wir alles (aber Wurst und Brot ist für uns nur eine Frage der Zeit, genauer gesagt, der Fleischwolf und die Brotbackform sind im Schiff ....)
     
  10. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Zwei Care-Pakete à zwei Zentner skandinavische Birkenschösslinge sind unterwegs. *zumluftfrachtschalterhetz*

    Liebe Grüße über den Teich! :)
     
  11. MacELCH

    MacELCH New Member

    Danke,

    Care Packete werden gerne auch unter folgender Adresse angenommen:

    University of Washington

    den Rest findet Ihr schon heraus
     
  12. benz

    benz New Member

    Welcome back!

    Hoffentlich findest du bald dein Kaffeetasse wieder, damit du wieder zuverlässig den Satz deuten kannst.
    By the way: Wann kommen die neuen Powerbooks? ;)

    Gruss benz
     

Diese Seite empfehlen