Endlich Brennen und Arbeiten!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von GigaSven, 25. Juni 2001.

  1. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    Cool! Habe gerade Toast 5 Titanium installiert und brenne gerade eine CD, während ich diese Zeilen tippe! Endlich nicht mehr warten! Was für eine Zeitersparnis! Alle Toast-Besitzer sollten sofort updaten! Es lohnt sich!!
    Giga
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    *g* das du solange ausgehalten hast....
     
  3. MACrama

    MACrama New Member

    gratuliere..
    ginge aber mit 4.1.2 auch.... gelle...zur info...

    ra.ma.
     
  4. GigaSven

    GigaSven Anhalter

    iss nich wahr, echt?? Hab ich wahrscheinlich aus reiner Gewohnheit nie probiert!!! Na ja, Schwamm drüber. By the way, hat schon mal jemand mit T5 ne DVD beschrieben? Kann das ja wohl jetzt machen, aber es erkennt nur den Brenner am SCSI-Bus. Wenn ich auf DVD-Modus gehe, zeigt er mir das interne DVD Ram meines G4 nicht an!
    Giga
     
  5. MACrama

    MACrama New Member

    jo das wusste kaum wer....

    drück mal alt + r und solltest dann zwischen den brenner auswählen können?

    ra.ma.
     
  6. Soundbwoy

    Soundbwoy New Member

    häh, wie soll das mit toast 4.1.2 gehen ?
    muss man das erst durch eine tastenkombination freischalten, oder was ?

    bitte um aufklärung!
     
  7. MACrama

    MACrama New Member

    in den prefs gibts eine checkbox nennt sich
    powerkey/rebound...

    ra.m.a
     
  8. Soundbwoy

    Soundbwoy New Member

    thanks :))

    wie soll man den dadrauf kommen?
     
  9. MACrama

    MACrama New Member

    stand mal in der macwelt oder wars doch im macup...
    ist aber schon etwas länger her...

    ra.ma.
     
  10. Soundbwoy

    Soundbwoy New Member

Diese Seite empfehlen