Endlich - der Besuch ist wieder auf und davon

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 28. März 2005.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Es ist ja schön wenn sie mal Allemann da sind.
    Die Kinder und Enkel.

    Wenn an jedem Morgen um fünfe die Windel gewechselt wird und dann Kinderstube eröffnet ist - mag das ja mal ganz neckisch sein.
    Wenn Urgroßvater auch noch an Ostern Geburtstach hat, ist es schon Pflicht da aufzutauchen.
    Aber irgendwann ist Familie einfach nur noch anstrengend.
    Zumal wenn mein einziger Osterwunsch - mal nicht um fünf Uhr wach werden zu müssen - ins Wasser fällt.

    -
    Ich wünsche Euch jedenfalls noch einen schönen Ostermontag

    gr

    *frustablassmodusaus*
     
  2. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Du must Dienstag wieder ran, entnehme ich deinen Worten. Armer Grate.
     
  3. suj

    suj sammelt pixel.

    kann ich bestätigen: Familie ist schön, aber länger als 2 Tage wirds dann anstrengend! :)
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Yep.
    Morgen geht es wieder ab.

    Und ich Trottel habe mir auch noch den ersten Patienten um 7:15 eingetragen.
    Da kann ich nicht mal ne Bahn später fahren.
    Geschweige denn noch den obligatorischen "Kafffee vor Arbeitsbeginn" süffeln.
     
  5. suj

    suj sammelt pixel.

    was für ein Glück, dass ich morgen Spätschicht habe :)
     
  6. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    suj, du hast ein gestörtes Ich. :D
     
  7. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    @suj

    Bei Dir fängt die Spätschicht aber auch schon um Acht an, oder ? ;-)
     
  8. suj

    suj sammelt pixel.

    ich habs schon immer geahnt :crazy: :crazy: :crazy:
     
  9. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Noch ist es nicht zu spät um etwas dagegen zu unternehmen suj:tongue:
     
  10. suj

    suj sammelt pixel.

    nur was bloß! :embar:
     
  11. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Wenn du das zweite "i" mit einer größeren Rohrzange genau am Pünktchen anpackst und es dann gaaanz, gaaanz vorsichtig nach oben ziehst, könnte druckpilz derweil mit der gesunden Hand das "h" feste nach links schieben.

    *daumendrück* :klimper:
     
  12. suj

    suj sammelt pixel.

    puh, das war knapp, ich habs aber wie es scheint, geschafft! :):embar:
     
  13. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Wer Laptop-CD-Laufwerke heilt, schafft ALLES! :bart:

    Darum: suj, wir sind ganz, ganz stolz auf dich!!! *handschüttel* :party:

    P. S.: Bei druckpilz ist hoffentlich noch alles heil? :crazy:
     
  14. christiane

    christiane Active Member

    Bei mir sind heute auch wieder alle weg. Gestern der größte Teil und heute noch mein Vati. Jetzt ist der Rest des Tages ausgefüllt mit faul auf der neuen Couch lesend liegen, mit einer Freundin Ostererlebnisse austauschen und die geschenkte Möhre ans Pferdchen verfüttern. Das reicht bis zum Abend. :D
     
  15. maiden

    maiden Lever duat us slav

    ich weiß nicht recht ob ich meine saumäßige Erkältung nebst Bänder(riß, dehnung) nicht lieber gegen anstrengende Familie eingetauscht hätte.

    Aber ich hab ja nicht mal Familie;(
     
  16. suj

    suj sammelt pixel.

    ich hoffe, er joggt gerade mit dem kleinen shuffle... hoffentlich fallen sie nicht in den Main rein :)
     
  17. suj

    suj sammelt pixel.

    aaaaaaaarmer schwaaaaaaaaarzer Kaaaaaaaaaaater *tröst* :crazy:
     
  18. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Dann bist du m.W. der zweite, der "jungfräulich" geboren wurde. Das ist doch mal eine frohe Osterbotschaft! Wissen die in Rom das schon? :cool:
     
  19. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    *lach*

    -
    hatte der Jesus nicht den Joseph als Papa und die Maria zur Jungfrau ?
     
  20. maiden

    maiden Lever duat us slav

    okay, ich hab keine Familie mehr. Zwei Mütter und einen Vater und alles schiete. Jetzt will ICH nicht mehr.
     

Diese Seite empfehlen