Endlich Dual 1.8 GHz

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von imago, 2. Dezember 2003.

  1. imago

    imago New Member

  2. Amigoivo

    Amigoivo 1 QUADianer

    http://www.apple.com/de/powermac/

    Apple Store Deutschland 2666,84 €. :crazy:
    Beim jetzigen Euro Kurs von 1,20$ kostet der in USA jetzt ja nur 2083,33 € :eek:

    Kann man den als Handgepäck mitnehmen? :confused:

    Ist jemand gerade zufällig in USA und hat zwei kräftige Arme. :embar:
    Alles was Griffe hat ist ne Tasche und dadurch Handgepäck oder?! :rolleyes: :cool:

    MfG Amigoivo
     
  3. WoSoft

    WoSoft Debugger

    Mal unterstellt, dass 0,2 GHz mehr nicht viel wiegen, steht in meiner Lieferbestätigung vom G5/Dual 2.0

    Gewicht : 26.36 KG
    Umfang: 148.50 CDM
     
  4. Amigoivo

    Amigoivo 1 QUADianer

    Gut, also Handgepäck. :cool:

    Sind Röntgenstrahlung eigentlich schädlich für den PowerMac?
    :crazy: :D

    Good N8,

    MfG Amigoivo
     
  5. stocky2605

    stocky2605 New Member

    Die 0,2 GHz machen sich im Gewicht nicht bemerkbar, da der Rechner beim Transport ja ausgeschalten ist!

    :)
     
  6. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Da hat aber jemand die Mehrwertsteuer vergessen, von der Währungsreserve ganz zu schweigen ;)

    Ob die gerechtfertigt ist mag jeder selbst entscheiden :rolleyes:

    Gruss
    Kalle

    P.S. Als Handgepäck in der Tat ein Schnäppchen ;)
     
  7. Mosty

    Mosty New Member

    Es gibt in der U.S.A. übrigens spezielle Tragetaschen für den G5 damit hast du dann auf jeden Fall Handgepäck. ;) :xmas:
     

Diese Seite empfehlen