Endlich Ebay Artikel einstellen ohne Probleme

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von snowmac, 4. Oktober 2004.

  1. snowmac

    snowmac New Member

  2. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Is das n Witz oder ist die Schrift absichtlich so klein ;)

    Gruß
    Kalle
     
  3. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Ein Link zu der Software wäre sicherlich sinnvoller gewesen, als der zu deinem alten Mac.


    Mir persönlich ist die Schrift ja noch ein bisschen klein, denn so richtig Spaß macht es doch eigentlich erst, wenn ein Buchstabe nicht mehr auf den Bildschirm passt - oder?

    *Zynikerfresse*
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    Also ich finds ja löblich das nicht alles in Miniatur schrift drauf ist - aber tut das not das die schrift je weiter man runter scrollt immer größer wird und am Ende mit 3 Zeilen ein ganzes Browserfenster füllen?
     
  5. Hodscha

    Hodscha New Member

    bist du blind?
     
  6. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Wieso - hilft große Schrift bei Blindheit?! :eek:
     
  7. meisterleise

    meisterleise Active Member

    >
    als Orginal Software für Sie :
    Spring Cleaning OrginalKarton
    Virex 7 mit OrginalKarton
    Norton Systemworks 6 mit Buch
    Roxio Toast Titanium 5 OrginalKarton
    iView Media Pro OrginalKarton
    Orginal Mac OS 10.1 CD und OS 9.2.1 CD mit Buch
    >

    Hey snowmac, du trittst also die Lizenzen für die Software ab? Welche iView-Version ist das?
     
  8. snowmac

    snowmac New Member

    iView Pro 1.1
    Habe neuere versionen oder brauche nicht mehr
    klar lizenzen gebe ich ab.
    :D
     
  9. Mäkki

    Mäkki New Member

    dolle sovtwahre
     
  10. snowmac

    snowmac New Member

    joo

    nächstesmal mach ich mal mit kleinere schriften

    kleingedruckte sollte groß sein
    die leute müssen wissen was sie tun

    da ich keine zeit habe mußte alles auf ein auktion:embar:
     
  11. mhe

    mhe New Member

    Und wie heißt jetzt die Software?
     
  12. Macziege

    Macziege New Member

    Man braucht keine extra Software, es funktioniert auch ganz normal. Habe erst vor ca, 14 Tagen mehrere Artikel mit Bilder versteigert.

    Gruß
    Klaus
     
  13. Chriss

    Chriss New Member

    sehe ich ähnlich, bei mir klappt auch alles mit den normalen Browsern einwandfrei. Einzig eine offline-Aufbereitung wäre für mich hilfreich, da ich keine Flat habe ... kann DIESES Proggi sowas ...

    @snowmac
    diese Schrift würde mich tatsächlich eher abtörnen - als würde mich jemand anschreien ... nur gut gemeint ! Für´s nächste mal ... ;-) !
     
  14. marc12353

    marc12353 New Member

    Yo, kann es.

    Sind da irgendwelche Einschränkungen, wenn man die Demo benutzt?

    Habe z.Z. nicht zum verkaufen, deshalb kann ich auch nichts testen.

    ;(
     
  15. ihans

    ihans New Member

    Moin!Wie bekommt man auf so eine Möhre Panther?Habe hier einen 7200 mit 400 mhz G3 crescendro, ist da was zu machen?Wieviel RAM kann der?
     
  16. kawi

    kawi Revolution 666

    hab ich dir gerade in deinem anderen Thread beantwortet.
    der 7200er kann 512 MB RAm und Panther auf Legacy macs bekommt man mit dem Tool XPostFacto Allerdings geht der Support von XPostFacto erst beim PM 7300 los.
     
  17. ihans

    ihans New Member

  18. sihogu

    sihogu New Member

  19. CosmicAlien

    CosmicAlien New Member

    bezüglich des ersten Postings und der Auktion:


    ES GIBT KEINE GESETZLICHE GARANTIEVERPFLICHTUNG FÜR PRIVATLEUTE, SCHON GAR NICHT NACH IRGENDEINEM EU RECHT


    Ist denn ganz eBay verrückt ? :party:
     
  20. alberti11

    alberti11 New Member

    @CosmicAlien

    Das ist wie mit dem Spinat und dem Eisen.
    Wenn erst mal der Glaube einreißt kannste nichts mehr gegen machen.

    Da dies eine Privatmitteilung ist, gebe ich keine Garantie .
    Also alles EU oder was?!

    p.s. Die Vorsilbe "Eu" bedeutet " wahr, echt, gut" und nicht:
    "War echt gut!" Auch nicht "Ware echt gut."

    p.p.s. Übersetzt dann mal Eu-rope!
     

Diese Seite empfehlen