endlich eigene Domains :-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von apple-byte, 29. Mai 2006.

  1. apple-byte

    apple-byte Depeche Mode Fan

  2. benqt

    benqt New Member

    Willkommen im (Host-Europe-)Club!

    Die erste Seite lässt sich nicht öffnen, bist grad am Updaten o.ä.? :D


    Gruß
    benqt
     
  3. apple-byte

    apple-byte Depeche Mode Fan

    also bei mir geht der Link :confused:

    evtl. war ich tatsächlich grad am updaten
     
  4. benqt

    benqt New Member

    Ja, jetzt geht's.

    Gruß
    benqt
     
  5. Nell

    Nell New Member

    Ihr solltet vielleicht einen stabileren Zaun bauen...
     
  6. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Doch doch, Pferde immer :)

    Informative Seite, _aber_ (wer keine Kritik mag, jetzt bitte nicht veiterlesen): Passt zu einem Robustpferd à la Welsh Cob wirklich dieses Poesiealbums-Blümchenmuster der Website? Da hätte ich mir eher etwas im Stil einer windzerzausten Heidelandschaft erwartet. Und das zweite, aber dafür ist es jetzt wohl zu spät, denn es bringt Unglück, wenn man ein Pferd umbenennt: "Piefke" ist in Österreich ein Schimpwort für Deutsche :meckert:

    Ciao, Maximilian
     
  7. pewe2000

    pewe2000 New Member


    Stimmt! Hättet Ihr es nicht lieber Moffe oder Boche nennen können?

    :teufel:
     
  8. apple-byte

    apple-byte Depeche Mode Fan

    ja - dass war wirklich Pech - 2x kurz hintereinander :angry:
    vielleicht hilft ja ein Riesen-Findling :teufel:

    das (Winter-)Design hat meiner Frau gefallen
    dieses Theme gibt es für alle 4 Jahreszeiten - wird also alle 3 Monate ausgetauscht
    wenn jemand schöne RapidWeaver Themes kennt - dann nehm ich gern die Info entgegen

    den Spitznamen hat Ihm die Züchterin gegeben - wir haben auch kurz überlegt den Namen zu ändern - aber er wurde die ersten 2,5 Jahre so gerufen - ist also irgendwo doof ihn umzubenennen - ausserdem ist sein richtiger Name ja "Gwydion Llacheu" (Walisisch - hat auch ne Bedeutung)
     
  9. benqt

    benqt New Member

    Aber hoffentlich nicht "Günther Lamprecht". :shake:


    Gruß
    benqt
     
  10. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Nein, zum Glück nicht :rolleyes: :

    "Gwydion" ist die Keltische Entsprechung zum Germanischen Gott "Odin" und "Llacheu" ist der Sohn von König Artus (*).

    Vielleicht ist "Piefke" am Ende doch kein so schlechter Name...

    Ciao, Maximilian

    (*) Und nein, das habe ich nicht gewusst, sondern in meinem "Celtic Myths and Legends" Büchlein nachschlagen müssen.
     

Diese Seite empfehlen