Endlich es ist da.....

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Master of Desaster, 30. April 2005.

  1. Master of Desaster

    Master of Desaster New Member

    So nun darf ich mich als vollwertigen MAC User bezeichnen, denn gestern ist mein 15" Zoll PowerBook mit SuperDrive gekommen. Und es ist ja soo sooooo geil!! Hab heute gleich mal meinen WinWin Computer demontiert und meinem PB meine volle Aufmerksamkeit geschenkt.
    Doch was sehen meine kleinen Äuglein da - ein Pixelfehler!
    Doch was nun...also er ist sehr klein jedoch fällt er bei nährer Betrachung nur auf!! Sollte man Ihn jedoch einschicken oder kann man das vielleicht selbst beheben??
    Kann ich das auch erst in 2-3 Wochen machen oder heißt es hier wieder:
    "Je früher desto besser!"

    ABER ER IST SOOOOO GEIL!!!!! :tongue:
     
  2. styler

    styler New Member

    wenn er dich wirklich nicht stört, dass lass es!

    es gibt viele leute hier, die damit leben (können).

    wenn du es zurückschickst, besteht die gefahr, dass dein nächstes 2 fehler hat!!

    wenn du ihn behälst, besteht die gefahr, dass du dich ewig dadurch genervt fühlst.

    ---

    ABER ... ein pixel ist kein offizieller fehler!
    wenn du ihn zurückschickst, solltest du garkeinen grund angeben..
     
  3. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Hallo Master of Desaster.
    Guck doch mal hier:
    http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=36133&highlight=pixelfehler+massieren
    http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=71072&highlight=pixelfehler+massieren

    micha
     
  4. phil-o

    phil-o New Member

    einschicken kannst du nur innerhalb von 14 Tagen, dann ist diese Option vorbei. Machen kann man nicht viel. Du kannst versuchen, den Pixel mit sauberen Fingerchen und wohldosiertem Druck zu neuem Leben zu verhelfen. Klappt aber nicht immer. Wenn der Pixel an ner doofen Stelle ist, würd ich es einschicken, aber das musst allein du entscheiden.
     
  5. ich weis es nicht mehr ganz genau wieviel, aber pixelfehler "dürfen" bis zu einer bestimmten prozentzahl vorhanden sein.

    das gibt kein recht, nach den 14 tagen einen umtausch zu fordern

    aber wie oben erwähnt, wenns innerhalb der 14 tage noch ist....... "besser ohne grundangaben" zurückschicken und ein paar wochen später erneut bestellen und auf BESSERES hoffen

    doch einmal mac geschnuppert, will ja niemand mehr ein paar wochen ohne sein....

    kenn das zuuuu gut

    :klimper:
     

Diese Seite empfehlen