ENDLICH: es regnet!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von satzknecht, 29. Juni 2005.

  1. satzknecht

    satzknecht New Member

    das war ja schon mehr als überfällig nach ca. 2 wochen - was für ein herrliches gewitter!

    :nicken: :nicken: :nicken:
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Behaltet das mal bei euch, bis ich am Bahnhof bin (ab 17:35 darfs auch in Weimar pladdern) ;)
     
  3. MacRonalds

    MacRonalds New Member


    puhh, meine Wasservorräte gingen so langsam zur Neige... :redface:
     
  4. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    ja, toll, kaum ist meine Vespa wieder flott, und die TÜV Plakette drauf: Regen :cry:
     
  5. morty

    morty New Member

    hier hat es nachts wohl etwas geregnet, aber den tag über ist schön moppelig warm und schwül

    hoffentlich kommt da nachher noch richtig etwas herunter !

    ach ja, mein wägelchen (9jahre jung) ist völlig ohne Mängel durch den TÜV gekommen *freu*
     
  6. gunja

    gunja New Member

    Wie schön!

    Hier könnt's auch mal wieder regnen.
    Schick die Wolken mal her.
     
  7. Kate

    Kate New Member

    Wenn's hier endlich auch abends regent bekomme ich wenigstens mal eine Mütze Schlaf ab. Nicht so das ständige Rumgetapse vom Bett zum Kühlschrank hin und her die ganze Nacht. :nicken:
     
  8. Hodscha

    Hodscha New Member

    Hier hat es die Nacht richtig doll gewittert und stark geregnet. Es war so schlimm, dass der Strom ausgefallen ist! :O
    Und heute ist es nicht ganz so warm; morgens war es sehr angenehm und es schien keine Sonne. So langsam kommt sie aber durch und es wird wieder schwül.
     
  9. Roccodad

    Roccodad New Member

    ach ja, mein wägelchen (9jahre jung) ist völlig ohne Mängel durch den TÜV gekommen *freu*[/QUOTE]



    @morty

    ....was man von heutigen Fahrzeugen , welche erstmalig zum TÜF kommen , nicht immer zwangsläufig erwarten kann :biggrin:
     
  10. turik

    turik New Member

    Dagegen gibt's Camelback. Kenn' ich vom Triathlon, und das kann auch Nachts am Rücken getragen werden.
    Allerdings musst Du dann eher seitlich liegen bleiben und dazu im Dunkeln das Mundstück finden können, sollte es mal aus dem Mundwinkel entschlüpfen...
     

    Anhänge:

  11. Kate

    Kate New Member

    Damit hätt ich die Mitbewohnerin zurück-erschrecken können. Die geisterte im Dunkeln nämlich auch herum und ist mir in der Küchentür begegnet, dass ich mich erschrocken hab. Mit dem Nahkampftank auf dem Rücken wär' ich das Kamel gewesen und da hätt ihr Schreckfaktor dagegen alt ausgesehen. :nicken:

    War soo schwül, ich hab gleich ein Bild von meinem fertigen Zustand gemacht und heut zum angucken eingestellt. Ganz schön verklebt. :klimper: Aber das ist ja auch nicht die Vogue. :boese:

    Die Mitbewohnerin hab ich auch geknipst, aber da ist alles verwackelt, die rannte weg und war zu spärlich bekleidet, wenn man das so nennen kann :rolleyes:, um präsentabel zu sein.

    Im Moment sitzt sie im Fenster und guckt dem Regen zu und rührt im Joghurt. Hier ist es so schwül und feucht, dass man dem Joghurt beim Schimmeln zugucken kann und zwar ohne Zeitraffer. :biggrin:
     
  12. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    turik hatte jetzt ganz sicher eine schlaflose Nacht ... :cool: :xmas:

    Aber wem sage ich das. :klimper:
     
  13. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Na MMF. Haste den Wolkenbruch überstanden?
     
  14. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    was für ein Regen!
    In Frankfurt ist das Dach eingebrochen *plitschplatsch* und mein smart hats auch mal wieder geschafft (nein nicht das Dach). Die Balkonblumen sind total verrupft :frown:

    Aber eben kommt wieder die Sonne raus :)
     
  15. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Ich habe gestern Keller leergepumpt. War auch nicht anders zu erwarten bei diesem Regen:cool:
     
  16. christiane

    christiane Active Member

    Heute früh hat es im Weimar angefangen, der Park ist mit einer Nebel- und Regenhülle versehen, super schön. Das war auch hier mal Zeit, Erato steht auf einer Trockenwiesenwüste.
     
  17. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Ja. Habe mich auf die (überdachte) Gartenterrasse gelümmelt und das Naturschauspiel genossen und dann wieder diesem kleinen runden Lederball zugeguckt. Die Spiele waren das TV-Blitzschlagrisiko wert. :embar:
     
  18. D_Stahl

    D_Stahl Active Member

    Der Regen war zwar gestern ganz nett, aber heute war leider seine ganze Wirkung verpufft.
     
  19. donald105

    donald105 New Member

    :frown:
    Den ganzen tag wirds nicht richtig hell.
    Immer nieselt oder pladdert oder rauscht es.
    Außerdem ist mir jetzt kalt.

    Ich möchte bitte wieder sonne.
     
  20. satzknecht

    satzknecht New Member

    das kommt ja wohl gar nicht in frage - jetzt heißt es erstmal erholung von der scheiss-hitze!!! :nicken: :nicken: :nicken:

    naja, tut mir leid, bin wohl doch eher der "scandinavische typ"! :moust:
     

Diese Seite empfehlen