Endlich Facebook

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von StefanC., 24. Februar 2010.

  1. StefanC.

    StefanC. New Member

  2. vulkanos

    vulkanos New Member

    Hast du die AGBs gelesen? Du weißt hoffentlich, dass mit dem Hochladen von Bildern, Texten und Klangdateien du deine sämtlichen Urheber-Rechte an Facebook abtrittst. D.h. Facebook kann nach Belieben dein Material verwerten und Geld dafür kassieren, ohne dass du auch nur einen müden Cent dafür siehst. Das ist der Preis für die kostenlose Nutzung dieser Sozialnetzwerke. Mittlerweile gibt es genügend Artikel, die sich ernsthaft damit auseinander setzen. Da verschwindet aber schnell jede Euphorie.
     
  3. StefanC.

    StefanC. New Member

    was interessiert mich geld, rechte
    ich will dass viele über die seite sich freuen und viele Freunde gewinnen.
     
  4. maximilian

    maximilian Active Member

    Ich hab schon genug Freunde gewonnen. Lange vor Facebook. Echte Freunde. Nicht irgendwelche Leute, von denen ich gelegentlich ein paar Botschaften im Autogrammstil bekomme, von denen ich nichtmal den richtigen Namen weiss und die ich wahrscheinlich nie im Leben zu Gesicht bekommen werde.
    Doch jedem das seine.
     
  5. vulkanos

    vulkanos New Member

    Wenn dich deine Rechte nicht interessieren, dann sind die der anderen dir wohl auch scheißegal - oder? Und außerdem findet man Freunde immer noch am besten von Angesicht zu Angesicht. Altmodisch, aber bewährt.

    Das Netz hat ein unendliches Gedächtnis. Und eines Tages kommen deine Enkel zu dir und konfrontieren dich mit dem, was du in deinem jugendlichen Überschwang hinterlassen hast. Das kann verdammt peinlich werden. Oder dein Arbeitgeber schnuppert herum. Und deine(r) Geliebte(r) stellt fest, dass irgend so ein Idiot dich auf einer Schwingerparty fotografiert hat. Und was willst du dagegen unternehmen?

    Lach nur drüber. Es ist alles schon vorgekommen.
     
  6. StefanC.

    StefanC. New Member

    nun ich gehe auf keine swingerpartys
    ich schimpfe nicht auf facebook
    ich hbe viele fotos und story und witze oben
    freunde finde ich so altmodisch eh klar
    aber so freunde über IE wieso nicht
    jackie chan hat 3 millionen
     

Diese Seite empfehlen