Endlich habe ich einen "iPod"!!! ;-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von benz, 17. Februar 2002.

  1. benz

    benz New Member

    Liebe Macgemeinde
    Ich habe von meiner Freundin heute ganz unerwartet einen "iPod" bekommen!!! Weil ich so Freude daran habe, veröffentlichte ich Bilder auf meiner Homepage:

    http://homepage.mac.com/enz/PhotoAlbum1.html

    Gruss benz

    PS: Kann man eigentlich auch was anderes als nur Meeresrauschen hören?
     
  2. mackevin

    mackevin Active Member

    *lol*

    Deine Freundin hat Dich aber so richtig lieb! Seid ihr noch zusammen?

    Gruß
    mackevin
     
  3. benz

    benz New Member

    Ne...Im Moment ist noch ein Tisch, darauf ein Powerbook und massenhaft Bücher dazwischen. Aber wir arbeiten daran ;-)

    Gruss benz
     
  4. 2112

    2112 Raucher

  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    @benz

    Super Idee!
    Ähnlich MacLeftys Frau, die mit Russischbrot-Buchstaben auf ihrem Bauch ihn von der MacTastatur erlöst hat :))

    (Diese unsere supertollen Frauen werden hier viel zu wenig gewürdigt!)
     
  6. benz

    benz New Member

    Jetzt wo Ostern bald kommen werden, wirst du die verschiedensten Special-Editionen herausbringen können! :)

    Gruss benz
     
  7. 2112

    2112 Raucher

    @ benz
    Bin schon dran, aber ich sage Dir,
    dass ist vielleicht ein Eiertanz !
    Gruß 2112
     
  8. benz

    benz New Member

  9. 2112

    2112 Raucher

    @ benz
    Genau, die Schwierigkeit hier
    ist ja noch der Sand am Strand.
    Gruß 2112 ;-)
     
  10. benz

    benz New Member

    Eiertanz
    auf der
    Luftmatratz?
    :)

    Gruss benz
    PS: Bei mir ist es gerade 3.7 Grad Plus.
     
  11. benz

    benz New Member

    Ich freue mich schon auf das nächste Wochenende... Da gibt es Buchstabensuppe!
    :)
    Gruss benz
     
  12. 2112

    2112 Raucher

    @ benz
    Soviel hat wahrscheinlich meine
    "Rosado" den ich gleich trinken gehe.
    Natürlich auf der Terrasse vor dem Lokal.
    Gruß 2112 ;-)
     
  13. 2112

    2112 Raucher

    @ benz
    Bauchstabensuppe ?
    Gruß 2112 ;-)
     
  14. benz

    benz New Member

    Grüss das Meer von mir. Ich werde es wohl eine Weile nicht sehen... (Seufz!)

    :)

    PS: 3.2 Grad Celsius
     
  15. benz

    benz New Member

    Au ja! :cool:

    Gruss benz
     
  16. mellOX

    mellOX New Member

    Wenn Du das Teil dauerhaft nutzt, empfehle ich andere Kopfhörer. Die originalen Klingen zwar gut, aber die Dinger 2-3 Stunden im Ohr, bereitet Schmerzen. B&O hat super Ohrhörer, kosten aber auch 1/3 des iPOD. Aber wenn Du das Teil geschenkt bekommen hast...
    Für zu Hause auf jeden Fall geschlossene Kopfhörer.
    Mit dem Gerät ist man aber auf jeden Fall Chefkoch in der Küche. Jeder der den das iPOD sieht fragt nach Hubraum, Zylinder, km/h, Austattung und Verbrauch.
    Steffan
     

Diese Seite empfehlen