endlich imac g5

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Sunrise, 18. September 2004.

1. Sunrise

Sunrise New Member

juhu mein erster mac os x fähiger rechner is unterwegs jepie !!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

2. Oermi

Oermi New Member

wann wurde er denn versendet? und wann hast du ihn bestellt?
    mensch ich hab meinen bescheid immer nochnicht... ich glaub die 20" imacs mit Bluetooth müssen wohl warten....

3. snowmac

snowmac New Member

freut mich

habe letzte woche bestellt
    comspot meint nocht nicht lieferbar

wahrscheinlich noch geduld 3-4 Wochen

hoffentlich geht es schneller
    :D :D :D

4. Sunshine

Sunshine New Member

Ich schätze Du hast den gleichen Fehler wie ich gemacht, nämlich BTO. Ich habe den 17" am 31.08. bestellt (mit Bluetooth Modul + Tastatur & Maus; Airport Extreme Karte). Seitdem steht der Status auf Open und es tut sich nichts.

Habe letztens noch irgendwo gelesen, das die BTO-Modelle als Letztes ausgeliefert werden sollen. Dann wird es wohl noch eine Weile dauern ;(

Außerdem habe ich das Gefühl, dass im Moment nur der 17" mit 1,6 GHz ausgeliefert wird (ist aber nur ein subjektiver Eindruck).

5. snowmac

snowmac New Member

6. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Muss auf jeden fall ein subjektiver Eindruck sein. Denn Sunrise hat doch schließlich den 1,8GHz bestellt. ;)
    micha.

7. Oermi

Oermi New Member

@sunshine:
    sunrise hat wohl auch ein BTO imac bestellt, wie du... ich glaub, dass die 20" imacs sind wohl langsamener unterwegs... und das ist wohl genau das was ich bestellt habe

8. iMac-Fan

iMac-Fan New Member

Eigendlich sind die ja eher schneller unterwegs als die "kleinen" (1,6 17"). 200 MHZ immerhin!!! :D

9. kaffee-micha

kaffee-micha Kaffeetante © robdus

Hauptsache sie sind nur langsamer unterwegs, und nicht langsamer beim Arbeiten. :D
    micha.

10. snowmac

snowmac New Member

naja wenn die 1.8 unterwegs sind mach ich mir doch hoffnung

:D

11. Ganimed

Ganimed New Member

Ne schöne Zeit der Vorfreude wünsch ich euch iMac ern!
    Und snowmac, immer schön olo olo bleiben!

;)

12. snowmac

snowmac New Member

servus
    zur zeit keine zeit für chatten
    grüße

lol
    :klimper:

Diese Seite empfehlen