Endlich ist er da...

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Krikri, 24. November 2004.

  1. Krikri

    Krikri New Member

    Nein, kein Mac, sondern der neue Canon Pixma iP 4000! druckt echt klasse, aber ein problem hab ich da: wenn ich auf 4 x 6" Fotopapier drucken will, druckt er mir immer nur eine ecke des bildes, als hätte er ein A4 blatt vor sich. hab auch eingestellt, dass es 4 x 6" sind, und in welchem fach die ware lagert, hat aber ungefähr 9 mal das schöne fotopapier verdruckt, und immer nur die eine ecke des bildes!

    wer kann helfen?

    kris
     
  2. Eduard

    Eduard New Member

    Du mußt wohl vorher im Programm (z.B. Vorschau) das Papierformat für diesen Drucker auswählen, dann sollte es auch in der Größe stimmen.
     
  3. Krikri

    Krikri New Member

    oke, das geht jetzt einwandfrei, aber wieso druckt er manchmal randlos, und manchmal mit einem kleinen rand von 5 mm, obwohl ich randlos eingestellt habe?

    kris
     

Diese Seite empfehlen