ENDLICH: itunes 7.01 update

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von killy, 27. September 2006.

  1. killy

    killy New Member

    endlich können wieder für mehrere selektierte songs auf einmal das cover importiert werden. *freu*
     
  2. mkummer

    mkummer New Member

    Na, hoffentlich geht jetzt mein AAC Encoding wieder anständig schnell...
     
  3. mkummer

    mkummer New Member

    Gute Nachrichten für Leute mit sehr langen Playlist-Listen: das Rippen geht wieder gewohnt schnell, d.h. auf meinem MBP statt 2-3x wieder 19-21x. Wurde auch Zeit.
     
  4. dotcom

    dotcom New Member

    Videos ruckeln immer noch. iTunes 7 ist wohl die größte Scheixxe seit langem.
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Was hat sich denn jetzt zur 7er Version großartiges verändert? :confused:

    Das Cover für mehrere Songs suchen konnte die davor doch auch schon.
     
  6. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Das sagt Apple dazu: "Die Aktualisierung von iTunes 7 auf iTunes 7.0.1 behebt Stabilitäts- und Leistungsprobleme"
     
  7. Chriss

    Chriss New Member

    das war hier schon immer so ... für richtige Filme/Videos brauchts einen externen Player, zumal die auch wesentlich komfortabler sind ...
     
  8. hm

    hm New Member

Diese Seite empfehlen