Endlich: Keyboard Pro kabellos .-)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SusiaFLY, 10. Februar 2003.

1. SusiaFLY

SusiaFLY TussiMac

ist doch super oder ?
    ja batterie ist ne plm oder ?

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

woher hast du das?

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Steht bei macmotion, dass eine kabellose Maus mit zwei Tasten und Scrollrad und ein kabelloses Pro Keyboard im April kommen sollen. Von Apple!

Solche Gerüchte gabe es schon oft, aber vielleicht wirds ja diesmal endlich was.
    :)

4. SusiaFLY

SusiaFLY TussiMac

Steht in USA

5. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

6. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

>>> Steht in USA

*g*
    aha und wo da?
    *kopfkratz*

7. Chriss

Chriss New Member

... na das sind doch mal gute Nachrichten, wenn auch längst überfällig ...

und wenn sie´s dann auch noch hinkriegen, eine ERGONOMISCHE anzubieten, dann ist das Glück perfekt ;o)

Aber daran glaub ich dann wirklich nimma ...

Nachtrag: Montag, 10.02., 06:05:00

Apples Pro Keyboard und Pro Mouse funken bald kabellos

Gerüchte, Apple soll an einer kabellosen Tastatur auf der Basis des Apple Pro Keyboard und einer per Funk arbeitenden Maus auf der Basis der Apple Pro Mouse arbeiten. Die Maus soll dabei erstmals mit zwei Tasten und Scrollrad ausgestattet sein. Die neuen Eingabegeräte sollen voraussichtlich ab April als Option für neu ausgelieferte eMac- und iMac G4-Modelle über die Apple Online-Stores bestellt werden können. Bei Power Mac-Modellen sollen die kabellosen Geräte ab diesem Zeitpunkt zur Standardausrüstung gehören.

8. iJon

iJon New Member

hmm.. hoffentlich sehen die dann immer noch gut aus... wenn ich so meine schöne Design-Eintasten-ProMaus von Apple mit den restlichen hässlichen "rad-hier-fünf-Knöpfe-da" Mäusen vergleiche. ;-/

9. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

Keine Sorge, Jonathan macht das schon.
    :)

Diese Seite empfehlen