Endlich kommt ein gutes Rennspiel für den Mac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macmercy, 28. Mai 2005.

  1. macmercy

    macmercy New Member

  2. derbaer

    derbaer New Member

    ...nicht schlecht !

    Ich kann mich noch an meine Zeiten auf der Playstation erinnern, da war Colin McRea Rally 2.0 neben GT2 und Metal Gear Solid das von mir meist gespielsteste Game.

    Aber auch Virtual Grand Prix 2 - Formel 1 Adaption - ist nicht übel.
     
  3. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Das ist ja mal eine Wahnsinnsmeldung :) :cool:

    Kalle
     
  4. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Kenne ich. ;)
    Aber bei mir waren da noch Ridge Racer und Crash Bandicoot...
     
  5. QNX

    QNX New Member

    Ein Mac ist doch nicht zu spielen da!!! :eek:) :eek:) :eek:)


    :D
     
  6. mac-bitch

    mac-bitch New Member

    Tut aber zur Abwechslung auch mal ganz gut nicht immer an sich selbst herumzuspielen :eek:) :eek:) :biggrin:
     
  7. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Schön, wenn es weitere Rennspiele für den Mac gibt, aber VGP2 und Rallye Shift sind doch auch nicht schlecht? Ersteres lässt sich sogar wunderbar mit einem Microsoft-Lenkrad spielen...
     
  8. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Colin McRae Rally is' aber schon n anderes Kaliber :)
    Wird man es denn auch über Internet zocken können?
    Wie sieht es denn bei der PC-Version aus?

    Gruß
    Kalle
     

Diese Seite empfehlen