ENDLICH! Mac Mini Alternative!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von jgoergen, 11. März 2005.

  1. jgoergen

    jgoergen New Member

  2. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Danke!

    Das ist der Grund endlich wieder zurück zu switchen ;)

    Kalle
     
  3. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Warum die auf die Mainboards immer PS/2 drauf quetschen versteh ich echt nicht:rolleyes:
     
  4. ts-e24

    ts-e24 New Member

    Für mich wär das keine Alternative. Sieht doch sch..... aus das Ding. So richtig PC-typisch. Ich finde ihn auch schlechter als den Mac mini. Und dann muß ja noch windoof drauf. Da sträuben sich mir schon die Nackenhaare.
     
  5. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Wenigstens hat er links ein „Magisches Auge“. Ein lang gehegter Wunsch von mir für den Mac.

    :klimper:
     
  6. Tami

    Tami New Member

    Weil sehr oft noch PS/2-Tastaturen ausgeliefert werden. Ist zumindestens bei unserer Hausmarke Fujitsu-Siemens so. :party:
     

Diese Seite empfehlen