1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

endlich mal ein richtiger Bench Test für Panther...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kay-Uwe, 30. Oktober 2003.

  1. Kay-Uwe

    Kay-Uwe New Member

    (Keine Ahnung, ob das zu Hard- oder Software gehört. Deshalb hier ins "smaltalk" Forum)

    Ich finde, dass ist mal ein echter Geschwindigkeitstest für 10.2.7 gegen 10.3 :wink:

    http://www.mac-tv.de/index.lasso?-d...el.lasso&-keyField=id&-keyValue=30529&-search

    Ein optimierter Grossrechner (ok! Supercomputer) mit knapp 10 TFlops...
    und nächste Woche umgestellt auf Panther!
    Und dann.... :confused: :sabber:

    das wird spassig!
     
  2. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Find ich klasse, vielleicht schaffen sie die 11TFlops auch noch.

    Endlich spielt Apple wieder in der High-End Liga :D

    Gruss
    Kalle
     
  3. morty

    morty New Member

    soll heißen, das dann die Duals noch später bei den Kunden ausgeliefert werden, die können ja nicht von jetzt auf gleich die produktion um 300 % erhöhen, oder ?

    naja, wenn nächstes jahr dann auch die kleineren G5 als Dual kommen, dannw erde ich auch wieder kaufen

    ciao und moin moin
     

Diese Seite empfehlen