Endlich: Morpheus für Mac!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von apoc7, 28. Dezember 2001.

  1. apoc7

    apoc7 New Member

    .. ab Frühjahr 2002.

    Quelle: macnews.de / cnet.com
     
  2. MacPENTA

    MacPENTA New Member

    hehe bis dahin ist das dingen eh tot.
    allein auf der dose suchen macht schon keine freude mehr.
    man findet kaum noch was.
    also das warten lohnt echt nicht auf morpheus,
    leider.

    MacPENTA
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    da wäre eine gute Rechtschreibhilfe viel besser
     
  4. wert77

    wert77 New Member

    HI ich hab Aimster Beta 1.009 das läuft wie geschmiert probier halt bis frühjahr das
     
  5. Dradts

    Dradts New Member

    Ich hab Aimster (V1.003) auch mal eine Weile benutzt. Das Programm schmierte regelmäßig zu den unpassendsten Zeitpunkten ab, oder die Suchfunktion funktionierte plötzlich nicht mehr. Nach dem Update auf Version 1.009 ging gar nichts mehr. Und unter OS X läuft nichtmal V1.003.
    Also auf so einen Schrott kann ich echt verzichten. Da bleib ich lieber bei SchleimWire. Auch wenn es schleimig langsam ist....

    Übrigens: es gibt auch einen AudioGalaxy Client für den Mac!
     
  6. turnt

    turnt New Member

    hi,
    also ich finde alle tauschbörsen sind irgendwie zum kotzen.
    aimster schmiert regelmäßig ab,
    bei mactella kann ich nicht mehr normal im netz surfen weil sich meine seiten dann mit modemgeschwindigkeit öffnen, und
    bei limewire ist es oft schwer an die datein ranzukommen, da braucht man schon glück.
    also mein fazit lautet, es gibt keine maschine die ich anstellen kann, und dann
    alles runterladen kann was ich will!
    am besten ist die nervige methode alle tauschbörsen zu kombinieren, finde ich es hier nicht, dann nehm ich halt die andere!
     
  7. Piranha

    Piranha New Member

    Aimster läuft bei mir ebenfalls einwandfrei... sogar unter X in der Classic Umgebung. Habe nie Probleme... kommt fast an Napster ran... findet fast alles !
     
  8. Dradts

    Dradts New Member

    Bei meinem Bruder läuft es nicht (System 9.2.1), bei mir auf dem iMac nicht (MacOS X 10.1.2 & Classic 9.2.2) , und auf meinen beiden alten Performas auch nicht (System 9.0.4 und 8.5). Dass es bei Dir funktioniert ist wohl ein Zufall.
     
  9. Dradts

    Dradts New Member

    Ach, hat schonmal jemand hier Carracho ausprobiert?
     
  10. Titanium

    Titanium New Member

    Ja,
    1. der undterschied zu irgend einem gnutella-client, morpheus, oder dem toten napster ist das es keine suchfunktion aller server gibt sondern du mußt deine server selber suchen, (www.tracker-tracker.com)

    2. Es gibt dann 2 programme der art: Hotline (www.bigredh.com)(ein client von ihm wie Pitbull ist finde ich besser), oder caracho.
    der vorteil von hotline ist das es mehr server gibt und somit du es leichter hast eine bestimmte Datei zu finden, jedoch sind die Downloads meiner erfahrung nach bei caracho(oft) schneller da die server nicht so überlaufen sind.

    Hoffe habe geholfen

    Gruß Christoph

    und 'nen guten Rutsch
     

Diese Seite empfehlen