Endlich: Morpheus für Mac!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von apoc7, 28. Dezember 2001.

1. apoc7

apoc7 New Member

.. ab Frühjahr 2002.

Quelle: macnews.de / cnet.com

2. MacPENTA

MacPENTA New Member

hehe bis dahin ist das dingen eh tot.
    allein auf der dose suchen macht schon keine freude mehr.
    man findet kaum noch was.
    also das warten lohnt echt nicht auf morpheus,
    leider.

MacPENTA

3. maiden

maiden Lever duat us slav

da wäre eine gute Rechtschreibhilfe viel besser

4. wert77

wert77 New Member

HI ich hab Aimster Beta 1.009 das läuft wie geschmiert probier halt bis frühjahr das

5. Dradts

Dradts New Member

Ich hab Aimster (V1.003) auch mal eine Weile benutzt. Das Programm schmierte regelmäßig zu den unpassendsten Zeitpunkten ab, oder die Suchfunktion funktionierte plötzlich nicht mehr. Nach dem Update auf Version 1.009 ging gar nichts mehr. Und unter OS X läuft nichtmal V1.003.
    Also auf so einen Schrott kann ich echt verzichten. Da bleib ich lieber bei SchleimWire. Auch wenn es schleimig langsam ist....

Übrigens: es gibt auch einen AudioGalaxy Client für den Mac!

6. turnt

turnt New Member

hi,
    also ich finde alle tauschbörsen sind irgendwie zum kotzen.
    aimster schmiert regelmäßig ab,
    bei mactella kann ich nicht mehr normal im netz surfen weil sich meine seiten dann mit modemgeschwindigkeit öffnen, und
    bei limewire ist es oft schwer an die datein ranzukommen, da braucht man schon glück.
    also mein fazit lautet, es gibt keine maschine die ich anstellen kann, und dann
    alles runterladen kann was ich will!
    am besten ist die nervige methode alle tauschbörsen zu kombinieren, finde ich es hier nicht, dann nehm ich halt die andere!

7. Piranha

Piranha New Member

Aimster läuft bei mir ebenfalls einwandfrei... sogar unter X in der Classic Umgebung. Habe nie Probleme... kommt fast an Napster ran... findet fast alles !

8. Dradts

Dradts New Member

Bei meinem Bruder läuft es nicht (System 9.2.1), bei mir auf dem iMac nicht (MacOS X 10.1.2 & Classic 9.2.2) , und auf meinen beiden alten Performas auch nicht (System 9.0.4 und 8.5). Dass es bei Dir funktioniert ist wohl ein Zufall.

9. Dradts

Dradts New Member

Ach, hat schonmal jemand hier Carracho ausprobiert?

10. Titanium

Titanium New Member

Ja,
    1. der undterschied zu irgend einem gnutella-client, morpheus, oder dem toten napster ist das es keine suchfunktion aller server gibt sondern du mußt deine server selber suchen, (www.tracker-tracker.com)

2. Es gibt dann 2 programme der art: Hotline (www.bigredh.com)(ein client von ihm wie Pitbull ist finde ich besser), oder caracho.
    der vorteil von hotline ist das es mehr server gibt und somit du es leichter hast eine bestimmte Datei zu finden, jedoch sind die Downloads meiner erfahrung nach bei caracho(oft) schneller da die server nicht so überlaufen sind.

Hoffe habe geholfen

Gruß Christoph

und 'nen guten Rutsch

Diese Seite empfehlen