endlich os x als emulation für windows...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rudkowski, 11. Mai 2004.

  1. rudkowski

    rudkowski New Member

    ...na ja, was heißt schon endlich?

    wäre halt ganz nett, dann könnte man seinen win-freunden halt mal eine panther-cd in die hand drücken uns sagen: "probier mal aus!"

    aber mit faktor 400 langsamer als in echt...

    ach so, quelle:

    http://www.macrumors.com


    gruß martin
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hast du einen pc?
    wenn ja lade das ding mal runter und installiere es.
    ich würde ja zu gerne wissen ob es läuft und ob sich es lohnt.
    :)
     
  3. rudkowski

    rudkowski New Member

    ja, habe ich.

    aber ich habe ihn seit ewigkeiten nicht mehr gestartet ... :)

    (obwohl es ein richtig schneller dell ist mit haste nicht gesehen ausstattung, aber das powerbook ist leiser und logic und final cut laufen auch nicht am dell)


    gruß martin


    p.s.:
    die installation des emulators ist mir zu kompliziert, wenn das ganze ausgereifter daher kommt werde ich es probieren. aber vielleicht hat apple die seite bis dahin auch schon wieder schließen lassen.
     
  4. petervogel

    petervogel Active Member

    wenn es wirklich so viel langsamer ist, dann wäre das von apple ziemlich dumm. wäre doch ein sehr guter teaser für die windoof fraktion, um hunger auf das echte osx zu bekommen.
     
  5. Go610

    Go610 New Member

    Mal schaun, wie schnell das auf VirtualPC läuft :D ;)

    Habe gerade eigentlich keine Lust, die DOSe anschalten zu müssen...
     

Diese Seite empfehlen