Endlich: OSX (Beta) Treiber für Canoscan

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von SilverSurfer, 27. März 2002.

  1. SilverSurfer

    SilverSurfer New Member

  2. SilverSurfer

    SilverSurfer New Member

    Der 1240 ist jedenfalls aufgeführt. Läuft bei mir tadellos unter PS7 Beta. Bloss in Grafikkonverter habe ich ihn noch nicht zum laufen gekriegt. Du?
    Bei mir ist jetzt alle Hardware OSX-Tauglich; inkl. der Philips WebCam.
     
  3. Newbeetle

    Newbeetle New Member

    S##ö0ß)?(=)/)(%/%$$&§%&%/(%(/)=/)/

    so, das musste mal raus! Ich wart schon ewig auf nen Treiber, und dann is endlich einer da, und dann..........

    WAS IST DENN MIT DEM 1220U???????

    Hätten die des net gleich mit machen können!!!!!!!

    Mei Mei Mei, jetzt hab ich wohl die hoffnung aufgegeben! Da kauft man sich noch nen scanner und ne digi, als man noch keine ahnung vom Erscheinen des X gewusst hat, und dann wird beides net unterstützt! Wär ja net so schlimm, wenn ich wüsste, dass noch was kommt! Aber bei der Digi weiss ich schon, dass nix kommt, und nach der veröffentlichung des beta-treiber von canon, denke ich nicht, das da noch nachträglich der 1220´er mit inbegriffen wird!

    Soll ich nun heulen oder lachen.......
     
  4. Risk

    Risk New Member

    Dann heule lieber.
    Auf der Cebit habe ich bei Canon Dampf abgelassen denn für mein FB630U wie auch alle anderen Scanner gibt es keinen OSX Treiber.

    Die Standbesatzung war auch dermaßen Inkompetent das ich wenig Hoffnung auf Besserung habe.
     
  5. Newbeetle

    Newbeetle New Member

    *heul,schnief,rotwerd,mac-zum-fenster-raus-werf,x-cd-zertrampel,canon-hotline-runtermachen,kodak-hotline-runtermachen,hinsetzen,alles-bereuen, und-wieder-heulen* ;-(((

    Ach is des alles sch.....
     

Diese Seite empfehlen