Endlich rollt der Ball wieder

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von batrat, 15. August 2008.

?

Wer wird Deuscher Meister 08/09 ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29. September 2008
  1. Bayern München

    33,3%
  2. Werder Bremen

    16,7%
  3. Schalke 04

    16,7%
  4. Hamburger SV

    16,7%
  5. Borussia Dortmund

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. VfB Stuttgart

    16,7%
  7. Bayer Leverkusen

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. batrat

    batrat Wolpertinger

    Endlich wieder Fussballbundesliga !!!!!!!!!!! :)

    Endlich wieder Ärger, Jubel, Frust, Fehlentscheidungen, Tore usw.

    http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/381861/

    "In München hebt sich der Vorhang, wenn am heutigen Freitag um 20.30 Uhr Rekordmeister Bayern München den Hamburger SV empfängt."

    Ich kann es kaum erwarten. Meine Frau hat mir Ausgangsgenehmigung erteilt. :rolleyes:

    Ein Start mit Handicap. Bayern hat viele Verletzte, Bremen vermisst Diego, Schalke Rafinha ( beide in Peking :crazy: )

    Wer wird deutscher Meister ?? :confused:
     
  2. ichnicht

    ichnicht New Member

    endlich wieder saufen, prügeln und zerstören dürfen, cool.
     
  3. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    ja stimmt
    endlich hat das leben vieler 1000er hirnloser zombies wieder einen sinn
    und manche schaffen es dann auch in die nachrichten, wow, supi
     
  4. batrat

    batrat Wolpertinger

    Bin ich froh, hier im Forum nicht auf Vorurteile und Verallgemeinerungen zu treffen. :rolleyes:
     
  5. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Du hast auf Deiner Liste schon wieder Polen vergessen. Und wenn es nicht Polen wird, dann Holland. Ihr werdet schon sehen :p

    Grüße, Maximilian
     
  6. Hop Singh

    Hop Singh New Member

    Ich habe für Werder gestimmt, weil ich die sehr mag.
    Hoffen tue ich, dass mein Lieblingsverein Köln, (kann ich nix für, Konditionierung und so), drin bleibt.
    Aber wahrscheinlich werden es ja wieder die Bayern.:gaehn:

    Geprügelt und zerstört habe ich noch nicht wegen Fußball. Gesoffen schon.
     
  7. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Gesoffen habe ich noch nicht wegen Fußball. Geprügelt und zerstört schon :biggrin:

    Grüße, Maximilian

    (nein, ist natürlich nicht wahr)
     
  8. batrat

    batrat Wolpertinger

    Tja, da hat Bremen auch nur ein 2:2 geschafft :biggrin::p

    Schade für Köln, die Niederlage gegen Wolfsburg, haben sie doch zur Halbzeit noch geführt. :frown:

    P.S: Ich habe weder gesoffen noch geprügelt, sondern habe mich nach dem Spiel am Freitag abend um Frau und Kind gekümmert. Der Kleine brüllt lauter als die Fans im Stadion. :eek:
     
  9. maximilian

    maximilian Active Member

    Moin!

    Da soll Alkohol Wunder wirken, sagt man :p Und bereitet ihn schon auf sein späteres Leben im Stadion vor!

    Grüße, Maximilian
     
  10. batrat

    batrat Wolpertinger

    Ich belasse es bei Babyklamotten in den Vereinsfarben des FC Bayern München. ;)
     

Diese Seite empfehlen