Endlich! Schnucki, komm zu mir.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Paparatze, 14. Oktober 2004.

1. Paparatze

Paparatze New Member

Wurd auch Zeit!

Ist als Übergangslösung ganz in Ordnung, bis sich z.B. Gwen Stefani endlich scheiden läßt. Die Kinder kommen mir aber nicht ins Haus!

2. macNick

macNick Rückkehrer

Bäh, die Auermann ist gräßlich.

3. Paparatze

Paparatze New Member

Ne, hab die mal auf einer Lindbergh Ausstellung gesehen und kurz mit der gequatscht. War echt süß. Kenn andere, die die auch kennengelernt haben, die meinen das selbe. Allerdings sind die Auftritte in Fernsehshows wie Wetten,das...? meistens ziemlich daneben. Ist wohl nicht so ihr Ding.

4. macNick

macNick Rückkehrer

»Wetten dass…?« ist auch gräßlich.

5. immi666

immi666 New Member

ich hab mal gina wild getroffen & `ne stunde
    mit der gequatscht... zu dem zeitpunkt hatte
    die noch nichtmal den ersten film raus!
    war sehr nett!

allerdings ist sie nicht der frauentyp, den
    ich bevorzuge, aber dass nur am rande erwähnt...

:)

6. maiden

maiden Lever duat us slav

Hilde und Karl lassen sich auch scheiden.
    Aber das interessiert ja keine Sau.

7. donald105

donald105 New Member

Und meine beiden kaffekännchen heiraten nächsten monat.
    Wir sind alle schon ganz aufgeregt.

8. Wubbo Ockels

Wubbo Ockels New Member

Kaffeekännchen!

Das ist so niedlich!

9. donald105

donald105 New Member

:D
    du solltest die beiden erst mal kennen lernen!
    DIE sind niedlich - ich meine, es sind erwachsene kerle, aber irgendwie - niedlich.
    Ich freu mich schon wie doof.
    donald ist trauzeuge.
    :embar:

10. Wubbo Ockels

Wubbo Ockels New Member

In Dänemark oder Las Vegas? Oder geht das auch schon in Bayern?

11. donald105

donald105 New Member

Nö. ganz normal in ddf auf dem standesamt wird die partnerschaft eingetragen.
    und dann jetten wir alle nach palma, wo ein pastor einen kirchlichen segen geben wird, heiratsmäßig.
    Man brauchte einen freien pfarrer, weil in den kirchen deutschlands uneinigkeit herrscht, manche befürworten es, manche sagen nee, kommt ja keine wirkliche familie dabei heraus.
    Den hätte man hier auch kriegen können, aber aus verschiedenen gründen passiert das ganze jetzt in spanien. Allerdings mit deutschem pastor. Der spanische klerus ist da doch eher irritiert.

12. Wubbo Ockels

Wubbo Ockels New Member

Ja, ich kann mir vorstellen, dass einem da permanent Steine in den Weg gelegt werden. Aber wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg. Gute Sache!

13. donald105

donald105 New Member

Und 4 (in worten: vier!) tage party.. weia.
    :party:

14. Wubbo Ockels

Wubbo Ockels New Member

Du hast nicht zufällig eine .Mac-Seite? Und weißt, wie man die HomePage-Funktion bedient? Und eine digitale Knipse?

:D

Bin immer für Selbstentwürdigungen zu haben!

Du meine Güte, vier Tage ist lang. Vermutlich frühstückt man an Tag 3 dann schon Bloody Colada oder Pina Mary oder was.

15. donald105

donald105 New Member

;)
    digitale knipse ist vorhanden; ich werde ganz sicher ein paar fotos machen, aber eine .mac site habe ich noch nicht. Vielleicht richten wir eine ein? Mal sehen. Wenn, werde ich ganz sicher bescheid geben!

16. donald105

donald105 New Member

well - shit happens und an tag 3 ist tagsüber ein bisschen pause - aber da einer der heiratenden british ist, wird eine menge gin tonic fließen...
    hups.
    :cool:

17. Wubbo Ockels

Wubbo Ockels New Member

Also ganz ernsthaft: das wäre schön!

PS: Dein letztes Posting habe ich eben erste gesehen, schön wären natürlich nen paar fröhliche Fotos!

Diese Seite empfehlen