Endlich Schreinemakers....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macdolph, 4. Januar 2004.

  1. macdolph

    macdolph New Member

    Morgen ab 14.10 in der ARD täglich. Ist das Leben
    nicht schön? Irgendwas mit Flirt-Labor. Cool.
    Darauf habe ich schon 3 Jahre gewartet. Und das coolste-die Sendung wird hier in Leipzig produziert.
    In der Medienstadt Leipzig. Ich wusste es geht auf-
    wärts. Neben „In aller Freundschaft”. Vielleicht treffe ich ja Magarethe mal hier im Karstadt.

    Das wollte ich noch am Sonntagabend loswerden.

    Gruss-macdolph
     
  2. jkn

    jkn New Member

    :wuerg:
     
  3. Olli S.

    Olli S. New Member

    Ich war totaler Fan von "Schreinemakers ihre Schwester" aber das gibt's nie wieder ;(

    Grüße, Olli
     
  4. macdolph

    macdolph New Member

    Ach ja- Harald S. wird es auch nicht mehr geben.
    Gute Sendungen werden durch schlechte ersetzt.
     
  5. frisco68

    frisco68 New Member

    wir dürfen uns also wieder auf die tante freuen, die es wie kein anderer mensch versteht mit zusammengebissenen zähnen und verstopfter nase zu "sprechen"??

    und die trost durch hand aufs knie legen spendet bevor sie selbst mitheult und dadurch ihre stimme noch höher und noch unangenehmer wird???


    :wuerg:


    PS: doch da gibt es jemanden der das noch besser kann als schreinemaker... meine ex-möchtegern-chefin!
     
  6. Hans.J

    Hans.J Active Member

    Mitunterschreib
    Hans
     

Diese Seite empfehlen