Endlich Urlaub vom Urlaub

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy-das-Original, 16. Januar 2009.

  1. Sonntag in der Nacht geht es los in den hohen Norden zu den Elchen und Wölfen. Endlich kann ich mich dann im Schnee austoben und die Ruhe geniessen. Das Auto ist Vollgetankt, Wolldecken und Schlafsack verstaut, die kleine Wegzerrung stelle ich mir morgen zusammen. Die Schneekettenmontage habe ich auch schon geübt, klappt sogar.
     
  2. friedrich

    friedrich New Member

    Und immer schön 110 fahren, sonst kommste hinter schwedische Gardinen!
     
  3. Da ich eben über 2000 km fahren darf hab ich es nicht so eilig und außerdem möchte ich meinem Prinzipal sein Auto ohne Beulen zurück bringen. Aber es stimmt, in Schweden sind die Bußgelder ein wenig teurer als in Deutschland.
     
  4. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Gott, da ist es ja noch kälter als bei uns *fröstel*
     
  5. Weichei:D, durch den Schnee stapfen, vor den Wölfen flüchten, mit dem Motorschlitten über die verschneiten Straßen und Wege rasen, auf dem Renntierfell mit einem Glas Grog vor dem Kamin liegen und Musik hören, was will der Mensch mehr.


    Und ansonsten die Ruhe geniessen.
     
  6. Ich fahren nach Boden, der Ort liegt schon ziemlich hoch im Norden - ist aber noch etwas weiter weg vom Nordkap.
     
  7. Gleich geht es los, also Tschüss bis zum nächsten Mal.
     
  8. friedrich

    friedrich New Member

    Tschüssikowski!
     
  9. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Letzteres könnte mir auch gefallen. Viel Spass beim Urlaub.

    MACaerer (bekennender Warmduscher)
     

Diese Seite empfehlen