Endlich! USB Audio von Terratec

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Borbarad, 19. März 2003.

1. Borbarad

Borbarad New Member

Hier:

http://www.terratec.de

Unter News:

-> Terratec Producer
    -> Phase 26 USB

-------------
    TerraTec Producer präsentiert PHASE 26 USB
    Perfektes Recording System für die mobile Musikproduktion

Musikmesse Frankfurt 2003 - PHASE 26 USB bringt die bewährte TerraTec 24-Bit / 96 kHz Audio Technologie erstmals in ein externes Studio-Interface und ist somit eine perfekte mobile Recording-Lösung für alle Windows Notebooks oder Apple Powerbooks mit USB-Anschluss. Zwei analoge Ein- und sechs Ausgänge, MIDI Interface, Mikrofonanschluß, verstärkter Kopfhörerausgang und der bekannte und bewährte TerraTec phono preAmp zum direkten Anschluß eines Turntables machen die PHASE 26 USB

zu einem äußerst flexiblen Audio-System. Nicht nur für den Musiker und Produzenten, sondern auch für den DJ ist PHASE 26 USB ab Q2 für 299 Euro zu bekommen.

Ob Musikproduktion, Gesangsaufnahmen, 5.1 Surround-Produktionen, Digital Mastering oder der DJ-Einsatz, die PHASE 26 USB bietet für alle Audio-Anwendungen maximale Performance und Mobilität. Zwei digitale S/PDIF-Anschlüsse, optisch als auch coaxial, hochwertige Wandlerbausteine mit einer Auflösung von bis zu 24Bit/96kHz und einem Dynamikumfang von mehr als 106dB garantieren professionelle Audioqualität für das mobile Laptop oder stationäre Desktop-Studio.

Die PHASE 26 USB kann mit oder ohne Netzteil betrieben und bei laufendem Systembetrieb ab- oder angeschlossen werden. Sie wird automatisch vom Rechner erkannt und greift auch softwareseitig auf eine ausgereifte und saubere Technologie zurück. So sorgen generische Treiber für Windows XP und Mac OS X für extrem niedrige Audio-Latenzen. Damit ist PHASE 26 USB eine gute Entscheidung für ein System mit Software Synthesizern, die auch in Echtzeit gespielt werden können.

--------------------

Darauf hab ich gewartet! Ist gekauft!

B

2. Gollum

Gollum Gast

mhh so ein teil gabs doch schon länger oder nicht? boss oder roland glaube ich

3. Borbarad

Borbarad New Member

Schön, aber 299,-¬. Das ist für mich der entscheidene Faktor. Bin kein Musiker und brauche nicht Top End( Siehe MBoox a 499,- ¬). Hauptsache man kann ordentich was anschliessen und die Qualität ist auch in Ordnung.

Mehr als 300,- ¬ möchte ich halt nicht ausgeben und Extern sollte es sein.

B

4. Gollum

Gollum Gast

fragt sich nur ob der USB anschluss gut genug dafür ist. emagic hatte damit auch zu kämpfen.

5. Borbarad

Borbarad New Member

Bei gleichzeitiger Last wohl nicht. Aber Ich glaub kaum das ich den gleichzeitig so überbelaste. Die Extigty Nutzer haben sich in der Hinsicht auch noch nicht beschwert.

B

6. lightworker

lightworker New Member

tchuligung wenn ich mich einmische ;-)
    aber wo soll der vortei gegenüber einem emi2/6 von emagic sein?
    und die latentz über usb ist da ausserordentlich gut!

gruss

t

7. lightworker

lightworker New Member

gruss

t

8. Gollum

Gollum Gast

sieht gut aus. mal abwarten was die tests ergeben.

9. Borbarad

Borbarad New Member

10. Borbarad

Borbarad New Member

Eben! Genau das was ich haben will und bei 299,- Euro kann man da wohl nicht meckern.

B

PS: Wieso kann Safari kein Euro Symbol übertragen?

11. Gollum

Gollum Gast

preis ist ok , es sei den terratec bietet auch ihre soundkarten mit x treibern an. dann bin ich dabei *g*

12. Borbarad

Borbarad New Member

Schon da!

Link kommt:

B

13. Borbarad

Borbarad New Member

14. Gollum

Gollum Gast

wunderbar ;-))) danke.

15. Borbarad

Borbarad New Member

Hier:

http://www.terratec.de

Unter News:

-> Terratec Producer
    -> Phase 26 USB

-------------
    TerraTec Producer präsentiert PHASE 26 USB
    Perfektes Recording System für die mobile Musikproduktion

Musikmesse Frankfurt 2003 - PHASE 26 USB bringt die bewährte TerraTec 24-Bit / 96 kHz Audio Technologie erstmals in ein externes Studio-Interface und ist somit eine perfekte mobile Recording-Lösung für alle Windows Notebooks oder Apple Powerbooks mit USB-Anschluss. Zwei analoge Ein- und sechs Ausgänge, MIDI Interface, Mikrofonanschluß, verstärkter Kopfhörerausgang und der bekannte und bewährte TerraTec phono preAmp zum direkten Anschluß eines Turntables machen die PHASE 26 USB

zu einem äußerst flexiblen Audio-System. Nicht nur für den Musiker und Produzenten, sondern auch für den DJ ist PHASE 26 USB ab Q2 für 299 Euro zu bekommen.

Ob Musikproduktion, Gesangsaufnahmen, 5.1 Surround-Produktionen, Digital Mastering oder der DJ-Einsatz, die PHASE 26 USB bietet für alle Audio-Anwendungen maximale Performance und Mobilität. Zwei digitale S/PDIF-Anschlüsse, optisch als auch coaxial, hochwertige Wandlerbausteine mit einer Auflösung von bis zu 24Bit/96kHz und einem Dynamikumfang von mehr als 106dB garantieren professionelle Audioqualität für das mobile Laptop oder stationäre Desktop-Studio.

Die PHASE 26 USB kann mit oder ohne Netzteil betrieben und bei laufendem Systembetrieb ab- oder angeschlossen werden. Sie wird automatisch vom Rechner erkannt und greift auch softwareseitig auf eine ausgereifte und saubere Technologie zurück. So sorgen generische Treiber für Windows XP und Mac OS X für extrem niedrige Audio-Latenzen. Damit ist PHASE 26 USB eine gute Entscheidung für ein System mit Software Synthesizern, die auch in Echtzeit gespielt werden können.

--------------------

Darauf hab ich gewartet! Ist gekauft!

B

16. Gollum

Gollum Gast

mhh so ein teil gabs doch schon länger oder nicht? boss oder roland glaube ich

17. Borbarad

Borbarad New Member

Schön, aber 299,-¬. Das ist für mich der entscheidene Faktor. Bin kein Musiker und brauche nicht Top End( Siehe MBoox a 499,- ¬). Hauptsache man kann ordentich was anschliessen und die Qualität ist auch in Ordnung.

Mehr als 300,- ¬ möchte ich halt nicht ausgeben und Extern sollte es sein.

B

18. Gollum

Gollum Gast

fragt sich nur ob der USB anschluss gut genug dafür ist. emagic hatte damit auch zu kämpfen.

19. Borbarad

Borbarad New Member

Bei gleichzeitiger Last wohl nicht. Aber Ich glaub kaum das ich den gleichzeitig so überbelaste. Die Extigty Nutzer haben sich in der Hinsicht auch noch nicht beschwert.

B

20. lightworker

lightworker New Member

gruss

t

Diese Seite empfehlen