Endlich wieder hier.

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Robstakel, 20. Januar 2002.

  1. Robstakel

    Robstakel New Member

    Salve.

    So, ich bin gerade von einer Woche rumziehen durch die Großstädte Deutschlands zurückgekommen.

    Oh mann, bin ich geschafft, endlich mal wieder geil duschen, rasieren, und scheissen.

    Und endlich wieder Forum.

    Wirklich, hab das hier irgendwie vermisst.

    Oh leck, nach der Flasche Wein heut morgen, brauch ich 10 minuten für diesen Beeeitrag.

    Warum ich das hier schreibe? Schon seltsam, nur wollt ich meine Rückkunft verkünden (auch wenn`s keinen interessiert)

    Also, frohes Schreiben

    daS rObStaKeL
     
  2. rmweinert

    rmweinert New Member

    ...rasier Dich mal erstma! Wie siehst'n du aus? :)
     
  3. benz

    benz New Member

    Herzlich willkommen und guten Start in die Zivilsation... Das Forum hast du ja wieder gefunden! ;-)

    Gruss benz
     
  4. Robstakel

    Robstakel New Member

    Ach und was ich vegessen hab`. 2600 Beiträge im Soft und Hard Brett.

    Wie soll ich denn das jemals nachholen.

    daS rObStaKeL
     
  5. ughugh

    ughugh New Member

    Na toll, besoffen, unrasiert, ungewaschen und zugeschissen - und so wagst Du es hier, in unseren heiligen Hallen aufzutauchen? *naserümpf*
     
  6. 2112

    2112 Raucher

    Nicht soviel rumziehen durch die Großstädte Deutschlands.
    Gruß 2112
     
  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hey daS rObStaKeL,
    .... hab`dich schon vermisst. wo warst du denn überall?
    `n kleinen reisebericht musst du schon noch nachliefern.

    grüsse danilatore
     
  8. Singer

    Singer Active Member

    Nicht nachholen - nix verpassen: TiBook + Handy sollte es doch richten, daß Du immer am Ball bleibst - auch ohne Dusche oder Klo!

    Welcome back, rOb!

    Singer
     
  9. Robstakel

    Robstakel New Member

    Hi.

    Danke zu hören, das man sich an mich erinnert. :)

    So, ich hab mich endlich richtig erholt, sodaß ich auch mal wieder an den Rechner kann. Ausgeschlafen und sonst auch wieder recht fit.
    Hab mich nur leider gestern Abend während des Showdowns von "Mörder im weissen Haus" mit dem Kopf über der Kloschüssel aufgehalten. Verdammt war das eine anstrengende Nacht.

    Hmm, also die Riesentour war`s ja dann doch nicht gerade. Berlin, Mannheim Frankfurt und zurück ins Saarland.

    Studierende Freunde besuchen.

    Aber oh leck, ich war zum ersten Mal in Berlin. Und dementsprechend die Impressionen. Und es gibt so verdammt viele besetzte Häuser dort. Und so coole =:)

    Naja, aber leider steht die Zeit nicht still und somit bin ich dann nach ein paar Tagen Mannheim und Frankfurt wieder hier.

    Um einen Rucksack inklusive Camcorder leichter bin ich jetzt allerdings auch. SCHEISSE.

    Naja was soll`s.

    Hab gesehen du verkaufst deine LP Sammlung. Wenn du die Liste fertig hast kannste mir auch eine schicken. Aber die guten Sachen verkaufst du bestimmt eh nicht.

    Ok, bis denn

    Gruß,
    dAs rObStaKeL
     

Diese Seite empfehlen