Endlich wieder Sonne...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von TOCAMAC, 12. Juni 2005.

  1. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    ...und man kann mit dem Powerbook auf dem Balkon sitzen und forumsen. Was will man mehr?

    :nicken: :)
     
  2. Pahe

    Pahe New Member

    -deshalb Rumst es dauend so. Ich vermutete schon ein Gewitter. ;)
     
  3. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Sind bestimmte Personen wieder da oder warum rumst es???


    :confused: :biggrin:
     
  4. ei toca, wohnst du direkt ulm mitte oder wat?

    hier auf dem ulmer umland scheint keene sonne, sodass man draußen sitzen könnt..... also ich möcht da jetzt ned raus....

    :frown:
     

    Anhänge:

  5. sursulapitchi

    sursulapitchi Member

    Oh man, wie ich Dich beneide:O

    Hier haben wir strahlend grauen Himmel, bei einer Außentemperatur von
    Sommerlichen 16°C.
    Am liebsten würde ich auswandern:cry:
     
  6. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Ja, so ziemlich mittendrin. Parkstraße, beim Alten Friedhof...
    Hier ist es jedenfalls sonnig. Ich glaub´ich hab jetzt Lust auf ein Hefeweizen...

    Allerdings: Aus südöstlicher Richtung ziehen auch schon dunkle Wolken herein...

    :crazy:
     
  7. dann komm mal raus richtung langenau gerstetten HDH, da geht die welt grad unter.....

    :cry:
     
  8. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Ich glaub, da komm ich lieber nicht hin. Erstens ist da schlechtes Wetter, zweitens hab ich keine Lust, von so einem Ostalbdackel überfahren zu werden...

    Kommst du aus z´Gerstett?

    :D
     
  9. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Der Wind kommt jetzt aus West und wird Euer Dreckwetter gleich weggeblasen haben...

    :)
     
  10. ohhh gegen blasen hätt ich jetzt auch nix, aber frauchen schläft mal wieder :frown:

    nicht ganz aus gerstetten, eher alth... / alb ;)
     
  11. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Wohnt auch ein ehemaliger Kollege von mir. Apropos Bulldog, dem hab ich mal einen Eicher, Baujahr 1961 (glaube ich) beschafft...

    Vielleicht kennst du ja den Eicher...

    ;)
     
  12. neee kenn ich ned, aber unser nachbar hat nen 1 zylinder lanz, der macht nen netten pegel....
    mein nick kommt von meinem ehemaligem moped

    yamaha BT 1100 Bulldog musste leider vor 1 1/2j einem familien van weichen, da ich ne fam. geheiratet hab
     

    Anhänge:

  13. turik

    turik New Member

    Hast Du dich aber nicht verletzt, als es dieses Motorrad so brutal stauchte?
    :)
     
  14. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Was spricht denn gegen Motorrad UND Van?
     
  15. sursulapitchi

    sursulapitchi Member

    Endlich wieder Sonne
    Von wegen Sonne:frown:
    Als ich heute / ne es war ja gestern Abend nach Hause kam,
    konnte ich erst einmal die 3-5cm 24°C Heiter bis Wolkig von meiner Terasse fegen. Die drohten doch glatt ins Wohnzimmer eindringen zu wollen:meckert:

    Wann wirds mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie es früher einmal war........ oder ähnlich.

    Ach, jetzt am Strand liegen und.......
    ihr wisst schon. Ich geh jetzt schlafen.
    Gute Nacht @ all
     

Diese Seite empfehlen