Endlich wieder Windows

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von noah666, 20. Mai 2002.

  1. noah666

    noah666 New Member

    noch 1 Woche und ich hab endlich wieder meinen Geliebten PC. Und das wird so ein Monstergerät, da kann mein Mac nicht mithalten.

    PI 166 MHz, Dos 7.0, Win 3.11, 128 MBRam, 5 GB HD. Dann kann ich endlich mal wieder Doom, Doom2, Wolfenstein, Corridor 7, Wacky Wheels, Duke Nukem, Jack JazzRabbit, Stunts, Indiana Jones and the Fate of Atlantis, Prince of Persia, Prince of Persia 2, Comanche, Battledrome, Descent und Descent 2 spielen, kann wieder im QBasic rumprogramieren, mit TurboPascal Spiele wie PONG oder Packman bauen... und einen Bluescreen sehe ich nur wenn ich im Windows die Hintergrundfarbe ändere.

    Hach ja, ich werd noch richtig nostalgisch auf meine Alten Tage.

    Endlich wieder ein schnelles und Stabiles System mit minimalen Hardwareanforderungen....

    Ich freu mich ja so....

    mfg Noah
     
  2. terkil

    terkil Gast

    Aber Mitglied in einem Schützenverein bist du nicht, oder ?
     
  3. noah666

    noah666 New Member

    nee.... bin im Polizeisportverein.... und begeisterter Slipknot-Fan.... :)
     
  4. CChristian

    CChristian New Member

  5. noah666

    noah666 New Member

    etwa von beiden ?
     
  6. terkil

    terkil Gast

    Polizeisportverein... Hmmm... dann hast du doch bestimmt ne geile Sig Sauer 9 mm im Schrank oder ? I

    Naja, Win 3.11 hab ich nicht so als stabiles System in Erinnerung....
    Willst uns jetzt son bißchen ärgern oder ? Im Mac-Forum von Win 3.11 schwärmen, auf viel Begeisterung wirst du hier sicher nicht stoßen.
     

Diese Seite empfehlen