Endlich wieder zurück....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Marks., 16. September 2004.

  1. Marks.

    Marks. New Member

    Nach sechs Wochen Abstinenz geht's endlich wieder! Bin wieder da....

    2 Wochen England auf Firmenwunsch und Kosten haben ganz ordentlich geschlaucht
    3,5 Wochen Skandinavien auf eigenen Wunsch (und eigene Kosten ;() waren zwar auch anstrengend, aber wunderschön.

    Leider durfte ich mein iBook nicht mitnehmen (von wegen meiner Frau), dabei hätte ich in fast allen Zügen und den meisten Hotels in Skandinavien drahtlos surfen können :crazy:

    Und das schlimmste war: Der 31. August ging vorbei und bis vorgestern halb 9 hatte ich keine Ahnung, wie der neue iMac aussehen wird ;(

    Aber jetzt geht's ja wieder, gestern habe ich erstmal die ersten 8 Stunden Arbeit hinter mich gebracht, Anything Else gesehen (ein Muss!) und dann die 512 Digifotos, die ich mit der Fuji Finepix S20 Pro geknipst habe, auf CD gebrannt, um sie dann heute beim Fotoladen abgeben zu können...

    Reisebericht folgt bei Interesse...
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    Na dann: Wellcome back!

    Schon "Software aktualisieren…" laufen lassen?
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    Her damit, aber schnell!! :D
    Welcome back!
     
  4. Marks.

    Marks. New Member

    Danke! Bericht folgt in einem anderen Thread.
     

Diese Seite empfehlen