Endlich wieder!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Genosse, 8. August 2005.

  1. Genosse

    Genosse New Member

    Hallo allerorten,

    nachdem der freundliche Herr Webmaster (Is das überhaupt fürn Name... tsetse!) zwar nicht meinen alten Usernamen (nisse) freischalten konnte, und ich ein neues Account eröffnen musste, bin ich jetzt nach mehreren Wochen Abstinenz endlich wieder in der Lage, hier am Forum teilzunehmen. Zwar unter einem neuen Namen, aber das wird schon nich so schlimm sein, oder?
    Also, aus ehemals "nisse" wurde jetzt "Genosse" und ich sage hello again... ich sag einfach hello again, Du isch möschte Disch heut noch sehn... dort wo alles begann....

    Genosse nisse!
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    genosse?

    *antiallergikumschluck*
     
  3. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Das hättest Du aber eher gegen die Nisse gebraucht: ... auch allergische Reaktionen der Kopfhaut sind möglich ... ( http://de.wikipedia.org/wiki/Nissen ) :eek:)

    ciao, Maximilian
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Hello again.
    Hat nich’ der Deus zu diesem …
    Ja! Vom Deus und Freunden gibt’s ’n nettes Viedeo zu diesem Lied.

    :D
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Gerade von dir als Papa hätt ich … obwohl. Oft ist einem das Kopfhaar seiner Kinder näher als Nils Karlsson Däumling.
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Und möchte gerade hier die Gelegenheit nutzen diesen unsäglichen anderen Karlsson, diesen beschissenen vom Dach Karlsson … igitt! Der Lillebror tat mir immer so leid!
     
  7. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Heut’ bring’ ich wohl keinen Satz mehr bis ganz zu …
     

Diese Seite empfehlen