Endlich Windows-frei

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von AndreasG, 29. Juli 2003.

  1. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Das Compaq-Laptop (2 Jahre alt) meiner Frau hat letzte Woche einfach so seinen Geist aufgegeben. Kostenvoranschlag für Reparatur: CHF 1500 (ca. € 1000). Hab dankend abgelehnt.

    Jetzt ist meine Frau stolze Besitzerin eines schönen kleinen 12" iBooks, das fast genau ebenso viel wie die Reparatur gekostet hat.

    Gruss :D
    Andreas
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    las das nicht meine Tochter hören, die bringts fertig und macht ihre Windose kaputt!
     
  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Und was jetzt mit dem Compaq-Ziegelstein? Weitwurf? Untersetzer für den Gummibaum? Hundespielzeug?
     
  4. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Den Compaq habe ich genüsslich auseinandergenommen (grosse Zerlegung). Wollte doch wissen, ob da was abgebrannt ist, denn man konnte den Tod des Lappis riechen ;) War aber auf dem Motherboard rein gar nichts angebrutzelt.

    Behalten habe ich nur die 2.5"-Harddisk. Über einen Adapter an den IDE meines G4 angeschlossen konnte ich wunderbar alle Daten sichern. Jetzt spendiere ich dem Ding vielleicht sogar ein kleine FiWi-Gehäuse, mal sehen...
     

Diese Seite empfehlen