1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Endlich: Windows XP auch für Huren!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Max.Renn, 24. August 2004.

  1. Max.Renn

    Max.Renn Anti-Besserwisser

  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Der peinliche Fehler unterlief Microsoft in einer Version, die in Südamerika vetrieben wurde. In einigen Ländern, wie Nicaragua, sei "hembra" jedoch ein Schimpfwort und bedeute Hure

    Das darf doch wohl nicht wahr sein.

    *kopfschüttel*
     
  3. benjii

    benjii New Member

    Ich finde, so was bleibt haften. Microsoft sollte sich da zunutze machen: "Schalt die Firewall ein, du Depp" - so was kommt man doch gleich viel eher nach, oder?

    :D
     
  4. mausbiber

    mausbiber New Member

    Das ist die ganz normale Arroganz der MACHT.

    Und eigentlich dürften diese Vorfälle M$ auch nicht wirklich beunruhingen.
    Denn ein paar Milliönchen hin oder her - egal.
     

Diese Seite empfehlen