Endlich: Windows XP auch für Huren!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Max.Renn, 24. August 2004.

  1. Max.Renn

    Max.Renn Anti-Besserwisser

  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Der peinliche Fehler unterlief Microsoft in einer Version, die in Südamerika vetrieben wurde. In einigen Ländern, wie Nicaragua, sei "hembra" jedoch ein Schimpfwort und bedeute Hure

    Das darf doch wohl nicht wahr sein.

    *kopfschüttel*
     
  3. benjii

    benjii New Member

    Ich finde, so was bleibt haften. Microsoft sollte sich da zunutze machen: "Schalt die Firewall ein, du Depp" - so was kommt man doch gleich viel eher nach, oder?

    :D
     
  4. mausbiber

    mausbiber New Member

    Das ist die ganz normale Arroganz der MACHT.

    Und eigentlich dürften diese Vorfälle M$ auch nicht wirklich beunruhingen.
    Denn ein paar Milliönchen hin oder her - egal.
     

Diese Seite empfehlen