Endlich Wochenende...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von resedit, 3. September 2004.

  1. resedit

    resedit Alles ist gut!

    ... beginnen werde ich das Wochenende mit einer gemütlichen Runde "Siedler von Catan". Da freu ich mich die ganze Woche schon drauf.

    Morgen wird mir die große Ehre zu Teil als Kampfrichter bei einem Skateboardcontest zu fungieren.

    Was treibt ihr so am Wochenende?

    Gruß
    resedit
     
  2. co96

    co96 New Member

    mal wieder siedeln is auch nich schlecht… kennst du "nobody is perfekt"??

    einfach genial – und mit ein bischen was im tee gleich doppelt so lust :D

    -co96
     
  3. graphitto

    graphitto Wanderer

    Also ne, diese jungen Leute wieder. Hocken am Wochenende in der Stube und spielen Brettspiele!

    Raus mit euch an die frische Luft!!! Genießt die Sonne, bald ist es vorbei mit dem Sommer! :D

    gruß
     
  4. akiem

    akiem New Member

    trecker treck anschauen.

    ps starke trecker ziehen ein gewicht so weit als möglich.

    danach im rahmen "gläserner betrieb" 2 bauernhöfe erforschen.

    dannach essen und trinken was der hof so hergibt.

    sonntag gehe ich motorboot fahren auf dem alten neckar, und mach ein picnic am ufer.

    mit dem hund gehe ich so viermal raus am wochenende. einmal werfe ich ihn in den neckar oder 2 mal.

    einmal geh ich abendessen.

    dann backe ich noch 2 brote.

    das alles zu zweit.
     
  5. co96

    co96 New Member

    wir haben neulich versucht im schein des ausgehenden grills im garten zu spielen… man konnte aber nich mehr so viel erkennen… selbst mit fackeln nich (ok, es war ein rot-blinder und ein rot-grün-blinder dabei – was man da nich so alles rausfindet ;) )

    a propos grillen – weiss jemand wie das wetter wird? :sabber:

    -co96
     
  6. grufti

    grufti New Member

    Dieses Wochenende muss ich voll arbeiten, so ein Mist aber auch.

    :party:
     
  7. zwanzigtausend

    zwanzigtausend Hell froze over

    Der Hund und Du? Ein Traum.:cool:
     
  8. Olley

    Olley Gast

    heute werde ich am main entlang bladen. morgen werde ich snakeboarden. brot backen muss natürlich auch sein. morgen abend wird gegrillt und getrunken was das zeug's hält. am sonntag geh ich ins schwimmbad auf 'ne party, hoffentlich nicht mit'nem kater:party:
     
  9. co96

    co96 New Member

    halt dich an deinen avatar und trink bluna ;) :party: :D

    -co96
     
  10. Olley

    Olley Gast

    besser wärs:D
     
  11. suj

    suj sammelt pixel.

    Wochenende? PAH!

    Urlaub! 2 Wochen lang ! :D
     
  12. 2112

    2112 Raucher

    :sabber:
     
  13. grufti

    grufti New Member

    :confused:
    :shake: :sabber: :shake:

    Ja ja, nicht nur du beneidest mich deswegen. Das bin ich aber schon gewohnt und muss da ganz einfach durch.

    :party:
     
  14. graphitto

    graphitto Wanderer

    *streichelmodusan*
    Armes Gruftile, hamses wieder alle mit dir? Und hänseln se dich schon wieder? Komm her, ich fahr dir mal kurz übers Köpfchen.
    *streichelmodusaus*

    Und jetzt ab an die Arbeit, alter Ausbeuter. :D

    Ich geh dann schon mal in den Biergarten. :D

    gruß
     
  15. lasim

    lasim New Member

    Wochenende?

    Also erstmal: AUSSCHLAFEN!
    Und dann gemütlich frühstücken!
    Und dann schaun mer mal, was der Tag noch so bringt.... :D
     
  16. turik

    turik New Member

    Grufti, ich auch. Voll dranbleiben. Unaufschiebbares Zeugs, das am Montag parat sein muss, sonst steht die Produktion still.
    Allein im Büro arbeiten, alles rundum still, so zum richtig spüren lassen, dass man eigentlich, wie alle anderen, frei hätte.

    Und des nachts kommt mir dann noch Vergessenes/Unerledigtes in den Sinn.



    Simmer es bitzeli gaga, gäll?

    Turi
     
  17. grufti

    grufti New Member

    Oh das ist allerliebst, mein Guter. Sowas geht runter wie Öl und spornt natürlich an. Fast bin ich mir schon sicher, dass ich mich dadurch dieses Wochenende ganz besonders fest ausbeuten werde.
    :–)

    Grüßle zurück
     
  18. druckpilz

    druckpilz New Member

    *rollsplittausdemkellerkram*
    :D
     
  19. Olley

    Olley Gast

    pech gehabt lieber offenbacher nachbar. snaken war ich eben schon. und nun werde ich ruhen und mich dann auf einen gemütlichen abend mit einem schwäbischen freund, äppler und hammersbald von badesalz vorbereiten.

    ach, ich stehe auf die einfachen dinge des lebens :D
     
  20. druckpilz

    druckpilz New Member

    schwäbischer freund ?!

    das wird doch nicht...:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen