Endlich ¬!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von macixus, 1. Januar 2002.

  1. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Gerade die ersten 300 ¬ aus dem Automaten gezupft. Die Scheinchen befingert, begutachtet und für gut befunden!

    Europa endlich greifbar, im Beutel dabei, das Design von Münzen und Scheinen gelungen (lange nicht so bunt wie auf den Werbepostern).

    Der Verzicht auf des Deutschen liebstes Symbol fällt leicht. Statt europäischer Sonntagsreden jetzt eine gemeinsame Währung. Wir Bürger werden die Politiker überholen. Europa hat jetzt ein Gesicht! Ein schöner Jahresbeginn.
     
  2. xena2

    xena2 New Member

    @ macixus
    Ja es hat schon was mit dem ¬ . Aber ich finde es nicht Zukunftweisend und hoffe das es nur eine Übergangslösung ist . Ich würde viellieber mit meinen Biologischen Merkmalen Bezahlen . So schleppe ich wieder geld oder geldkarten mit mir rum oder muss mir irgendwelche Pin merken . Ja ich glaube das wär's gewesen :)
    xena
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das mit Deinen "biologischen Merkmalen" klingt vielversprechend ;-)

    Mach's doch wie ich, schreib Dir die PIN auf die Geld- und Kreditkarte groß drauf, dann vergisst Du sie nicht :)
     
  4. xena2

    xena2 New Member

    Super Tip .........Danke :::*ggggggggggggggg* ;-)
    xena
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Tipp von 2112 zur PIN: in die Theke der Stammkneipe ritzen, da muss keiner mehr nachfragen beim Abheben.

    Tipp von Convenant: auf dem Mensa-Klo an die Kacheln kritzeln.

    Tipp von akiem: von der Frau in die U-Hose sticheln lassen.

    Tipp von RaMa: in den Alpenschnee pinkeln.

    Du siehst, hier im Forum werden Sie geholfen. Kommen aber bestimmt noch mehr...
     
  6. quick

    quick New Member

    @ ¬ macixus

    unsere automaten sind nicht greifbar; hast du sie gezupft? ;-)

    Q
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ich fass doch eure Automaten nicht an - alles voller Wasserketchup ;-)

    Gib xena2 lieber mal einen Tipp, wie Du Dir Deine PIN merkst (komm aber nicht mit dem Uralttipp "ritze ich in die Tomatenhaut")!

    Äh, wie ist das jetzt für euch Holländer, mit dem ¬ mal richtiges Geld in Händen zu halten?
     
  8. maiden

    maiden Lever duat us slav

    der große B?schiß.

    Immer wenn ich mein posting lese ist das Eurozeichen zum Fragezeichen geworden. Ein schlechtes Zeichen...
     
  9. quick

    quick New Member

  10. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    @maiden
    das mit dem Euro-Zeuchen liegt am Netscape.Hatte das vor ein paar Tagen hier auch mal bemerkt und festgestellt,das es mit dem Omni funktioniert,während beim NC immer ,sinnigerweise, ein ? entsteht.

    @xena
    das mit den biolog. Daten ist ja,ganz nett,aber was machst Du nach ner Bluttransfusion,chirurgischen Operationen ect.?Was wenn dir einer ein Stückchen Haut,Haar,Schuppen ect. klaut?.Diese Biosachen sind ja nun wirklich das ,womit man am leichtesten an die Daten rankommt,was es gibt.Da brauch man nur noch ein Haar finden ,einscannen und fix und fertig ist die neue Identität.
    Ist schon zum Kotz... ,das man sich damit ernsthaft auseinandersetzen muß.Schöne Neue Welt.Irgendwie hat Harlekin schon Recht!Sic.

    @macixus

    Bin auch schon Eurogeil.Wie fühlt es sich an,diese neuen Scheine?So schön wie die Haut,italienischer Frauen,so weich wie spanische Torerohände,so geschäftstüchtig wie niederländische Kaufmannsobligationen?Wie ,Wie?
     
  11. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Das alles und viel mehr! Und riechen tun sie nach Schweizer Gold!!
     
  12. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    und hoffentlich nach dänischem Fisch.;-)
     
  13. DonRene

    DonRene New Member

  14. mackevin

    mackevin Active Member

    Die neuen ¬-Münzen sind voll Scheiße. Für Leute die nicht so gut sehen können, ist es ein Qual mit den Dingen hantieren zu müssen.

    Gruß
    mackevin
     
  15. mackevin

    mackevin Active Member

    Bei mir funktioniert das ¬ mit dem Netscape Navigator.

    Gruß
    mackevin
     
  16. DonRene

    DonRene New Member

    aber ist das nicht durch die unterschiedlichen ränder zu unterscheiden?
     
  17. catweazle

    catweazle New Member

    ups,
    wie weich sind den spanische torerohände?
     
  18. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Gerade für Schlecht-Sehende (und Blinde) hat man sich sehr viel Mühe gegeben: Größe, Gewicht und jede Münze mit einem unterschiedlich geriffelten Rand. Also üben und/oder zu Fielmann ;-)
     
  19. charly68

    charly68 Gast

    ... den ¬ können die sich sonst wohin schieben.. bezahle bis zum 28.2.2002 in schönn DM scheinen und münzen hihi

    charly

    mmmhh soll ich mal geld abheben ???
     
  20. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Tja, wenn Du so nette Händler und Kneipiers hast, die da mitmachen - gesetzlich verpflichtet sind sie nicht...die machen das freiwillig oder auch nicht.

    also schau noch mal in Deinem Hintern nach, ob Du die Scheinchen nicht doch früher einwechselst (oder sind nur Münzen drin ;-)
     

Diese Seite empfehlen