endlich

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maiden, 1. Juli 2003.

  1. maiden

    maiden Lever duat us slav

    kühl! Endlich Regen!

    Dachte schon, das furztrockene und viel zu heiße Scheißwetter ginge so weiter.
     
  2. Tambo

    Tambo New Member

    jau, das Mass war voll
    hier hats schon gestern abend angefangen, für die Bauern dürfte die Hitzewelle jedoch schon einiges am Geldsäckel rausziehen...
     
  3. maccie

    maccie New Member

    Ob die derzeitige "Forumsflaute" auch am fehlenden Nass liegt?

    :confused:
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Jau, ging hier auch schon gestern Abend los. Die Bauern?
    Die jammern doch immer. Erst jammern sie über die hohen Spritpreise, dann jammern sie über die zu hohen Erzeugerpreise, dann jammern sie über die hohen Mercedes-Preise.;)
     
  5. mymy 13

    mymy 13 New Member

    Schimpfen auf hohem Niveau, Jungs.
    Schickt doch Euer "Scheißeguteswetter" hoch zu uns !:D
     
  6. terkil

    terkil Gast

    Es ist auch ein Gesetz in Arbeit, das den Zwang zum Sitzpinkeln für alle (bei Strafandrohung) einführt.

    Es muß ja schließlich alles irgendwie geregelt werden, oder ?
     
  7. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Das wäre doch mal ein gutes Gesetz!

    Hast Du schon mal die gelblich funkelnden Stalaktiten hinter den Klobecken von Stehpinklern gesehen?
     
  8. Tambo

    Tambo New Member

    Kenne auch die Analogie Jammern-> Bauern, doch diesmal dürfte was dranliegen...

    eben hats wieder getroppft :D
     
  9. maccie

    maccie New Member

    Und erst die Stalagmiten

    Hier noch eine Selbstbau-Anleitung für die Sitzpinkler unter uns

    http://www.taz.de/pt/2002/12/14/a0209.nf/text
     
  10. terkil

    terkil Gast

    Erzähl doch noch ein bißchen von deinen Analproblemen :D
     
  11. terkil

    terkil Gast

    Entschuldigung Maccie, dich meinte ich gar nicht :D
     
  12. terkil

    terkil Gast

    Erzähl doch noch ein bißchen von deinen Analproblemen :)
     
  13. Macci

    Macci ausgewandert.

    SCHEISSE, die Macuser Leipzig wollen heute abend grillen!!!
     
  14. motif

    motif New Member

    Und warum nicht? Es reicht doch zu, wenn einer von Euch MacUser
    draußen steht. Die anderen können doch drin bleiben und essen, oder?
    Oder wolltet Ihr Eure Mac mit zum Grillen nehmen. Vielleicht hatten die ja Lust.
     
  15. maiden

    maiden Lever duat us slav

    es werden im Allgemeinen nur die Dinge gesetzlich geregelt, wo jeder einzelne entweder zu blöde, zu faul oder zu rücksichtslos oder unfähig ist, durch eigenes verantwortungsbewußtes Verhalten solche Regelungen überflüssig zu machen.
     
  16. turi

    turi New Member

    Die wahre Sommergeschichte.

    Mein Nachbar ist Bauer und hat Beerenplantagen. Er wässert gerade.
    "Schau mal", sag' ich anerkennend zu ihm, "wie schön die Erdebeeren reifen, bei diesem warmen Wetter!"
    "Ja, schon", sagt er griesgrämig.

    "Ja, was ist denn?"

    "Bei den anderen reifen sie auch!..."
     
  17. maiden

    maiden Lever duat us slav

    he he he
     
  18. maccie

    maccie New Member

    Null po-blemo, wir wissen ja alle, wer unser ANAL-yist ist

    :D
     
  19. maiden

    maiden Lever duat us slav

    müßt Ihr denn immer auf Angie rumhacken. Wo sie doch nur einmal bei George anal-lysiert hat.
     
  20. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Finde ich auch.

    Mit dir zusammen hoffe ich, dass sie rechtzeitig den Ausgang findet, um Gerds gepumpte Steuersenkung mit durchzuziehen. Sonst wird das wieder nix mit der Jahrhundertsteuerreform. :)
     

Diese Seite empfehlen