Endlosschlaufe beim Intel Mac

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von lockenspan, 27. November 2006.

  1. lockenspan

    lockenspan New Member

    Hallo Forum,

    ich erlebe sehr häufig das schöne regenbogenfarbige Rädchen als Endlosschlaufe. Meistens bei Firefox (2.0) Sogar jetzt während der Eingabe dieser wenigen Zeilen, was einen Neustart des Programms erzwingt. Bei "Programme beenden" heisst es zur Hebung der Stimmung jeweils: Firefox (reagiert nicht), worauf ich selber nicht gekommen wäre!!
    Kennt jemand das Problem? Ich wäre froh um einen Tip.
    Gruss Max
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Genau aus diesem Grund wechselte ich wieder zurück auf 1.5.0.8, der wie ich meine, immer noch die bessere Alternative ist.

    >worauf ich selber nicht gekommen wäre!!<
    genau deshalb ja auch die Mitteilung, dass er nicht reagiert :nicken:

    FF2 hat mich nicht gerade vom Hocker gerissen. Ich bleibe erst mal beim Vorgänger.
     

Diese Seite empfehlen