Endlosschleife DVDPlayer...dringend

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von resedit, 9. September 2004.

  1. resedit

    resedit Alles ist gut!

    Hallo Macgemeinde,

    ist es möglich einen DVD-Film im DVD Player in der Endlosschleife laufen zu lassen. Möchten den Film gerne auf einer Messe abspielen und immer wiederholen lassen. Das ganze läuft per Powerbook.

    Danke für eure Hilfe

    Gruß
    resedit
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Als .mov sichern und mit Quicktime abspielen, wäre meine spontane Idee. Oder ein AppleScript, das den Film neu startet.
     
  3. resedit

    resedit Alles ist gut!

    Als Quicktime hab ichs exportiert, Qualtitatsmäßig merkt man das aber. Apple skript kann ich leider nicht schreiben...hab ich aber auch schon drangedacht.
     

Diese Seite empfehlen