1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Endnote 6.0.2 und 10.3.3

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacELCH, 6. April 2004.

  1. MacELCH

    MacELCH New Member

    Moin Leute, ich habe folgendes Problem, ich kann meine alten Endnote Dateien ploetzlich nicht mehr oeffnen. Allerdings habe ich dazwischen einen Computerwechsel gehabt und Endnote frisch installiert inklusive den Updates.

    Hat einer die gleichen Probleme ?

    Danke fuer Eure Hilfe
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Problem gelöst, aber klar ist es mit nicht !

    Unter Preferences bei Display Fields einfach mal rumclicken und dann auf Endote Defaults gehen - schon geht es wieder !!!

    Die Referenzen waren immer da, wurden nur nie angezeigt der Datensatz zeigte x Referenzen aber im Fenster war nichts zu sehen, wenn man die einzelnen Referenzen anclickt sieht man alles so wie es sein sollte.

    Vermutlich ist einfach irgendwas durcheinander geraten gewesen - verstehe ich zwar nicht bei einem frischen System und Neuinstallation
     

Diese Seite empfehlen