Endnote 6 für OS X released

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacELCH, 5. Juli 2002.

  1. MacELCH

    MacELCH New Member

  2. SRALPH

    SRALPH New Member

    nutzt du es auch selber?

    RALPH
     
  3. hakru

    hakru New Member

    zig Jahren Endnote-User. Sehr zufrieden. Brauch's für wissenschaftl. Manuskripte.

    hakru
     
  4. SRALPH

    SRALPH New Member

    könntest du mir mal paar pictures schicken, vielleicht brauche ich es bissl später auch mal und vielleicht noch bissl paar info's über handhabung, schwachstellen .....?

    RALPH
     
  5. MacELCH

    MacELCH New Member

  6. SRALPH

    SRALPH New Member

    nutzt du es auch selber?

    RALPH
     
  7. hakru

    hakru New Member

    zig Jahren Endnote-User. Sehr zufrieden. Brauch's für wissenschaftl. Manuskripte.

    hakru
     
  8. MacELCH

    MacELCH New Member

  9. SRALPH

    SRALPH New Member

    nutzt du es auch selber?

    RALPH
     
  10. hakru

    hakru New Member

    zig Jahren Endnote-User. Sehr zufrieden. Brauch's für wissenschaftl. Manuskripte.

    hakru
     
  11. SRALPH

    SRALPH New Member

    könntest du mir mal paar pictures schicken, vielleicht brauche ich es bissl später auch mal und vielleicht noch bissl paar info's über handhabung, schwachstellen .....?

    RALPH
     
  12. hakru

    hakru New Member

    hier (http://www.endnote.com/endemo.asp) gibt's Endnote 5 (MacOSX classic) als Demo zum download, dann siehst Du selbst. Echte Schwachstellen kenne ich keine - und Endnote 6 hat eine Reihe neuer Features, die ich selbst erstmal kennenlernen muss. Insgesamt halte ich Endnote aber für sehr empfehlenswert ...

    hakru
     
  13. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ich nutze Endnote 3 und 5. Die einzige Schwachstelle bisher die ich entdeckt habe, ist das es keine Einbindung für Ragtime gibt - nur für Word. Aber ich habe Hoffnung, da es sich nur um ein Makro handelt, das man soetwas auch selber schreiben kann oder ?

    Gruß

    MacELCH
     
  14. hakru

    hakru New Member

    ich übersehen - wir nutzen halt Office ... Wie man ein Plug-In machen könnte, davon hab' ich leider null Ahnung ...

    hakru
     
  15. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ist nur ein Makro, aber ich habe gerade keine Zeit dafür. Werde mich aber nach endgültigen Abgabe der Diss. damit beschäftigen. Ich habe auch das Endote Support Team per Email angeschrieben, momentan ist eine Implementierung an Ragtime nicht geplant.

    Gruß

    MacELCH
     

Diese Seite empfehlen