Endung "dmg.gz.1"

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von affenschwanz, 2. Januar 2002.

  1. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Habe 5 Dateien mit der Endung dmg.gz.1 bis dmg.gz.5
    Wie kann ich diese Entpacken??
    Gruss
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Zieh sie doch einfach auf StuffIt Expander, der erledigt den Rest.

    Sind es 6 gesplittete Päckchen die zu einer Datei gehören, werden sie von St. Expander automatisch wieder zusammengefügt.
    Kannst du in den Voreinstellungen einstellen.
     
  3. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Habe aber nur 5 Dateien. Wenn St.Expander ensplitten will, benötigt er noch ne 6 Datei. Das kann ich aber nicht bieten, denn es sind nur 5 Dateien.
    ?
    Gruss
    
     
  4. Fabian-5G64-

    Fabian-5G64- New Member

    Hallo!
    Normalerweise fügt der Mac diese Endungen an, wenn man sie mehrmals runtergeladen hat. Liegt vielleicht daran?
    Fabian
     

Diese Seite empfehlen