energie modus

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SRALPH, 28. Juli 2004.

  1. SRALPH

    SRALPH New Member

    ich habe ein ibook mit x.3.4 laufen sowie airport und folgende frage:

    wenn ich ichat und weitere tools, welche netzzugang haben, laufen lasse und der mac in den ruhezustand geht, werden die verbindungen ins netz von den tools getrennt.

    ich habe überall ein häkchen in der systemeinstellung "energie" und möchte aber, dass die verbindung auch im ruhezustand aktiviert bleibt, was muss ich da nicht aktivieren?

    RALPH
     
  2. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Meine Meinung dazu ist, dass die Energiesparfunktion von Apple eine Katastrophe ist und irgendwie nie richtig funktioniert oder sich nicht so verhält, wie man es komischerweise eingestellt hat.
    Hier im Forum gibt es ja auch schon diverse Berichte darüber, dass die E.funktion ncht das macht, was sie laut einstellung soll.

    Soviel dazu genörgelt. Aber vielleicht hat ja trotzdem jemand hier für dich eine Lösung…
     

Diese Seite empfehlen