Energiepreise

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macziege, 28. September 2004.

  1. Macziege

    Macziege New Member

    Moin.

    :angry:
    Die Rohölpreise galoppieren uns davon. Gut dass wir noch Atomstrom haben.

    Gruß
    Klaus
     
  2. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Ach, dein Auto hat ein eingebautes Kernkraftwerk?
    :party:
    Christian
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

  4. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Frei nach dem Motto: Wozu Kernkraftwerke? Bei mir kommt der Strom aus der Steckdose!
    ;(
    Christian
     
  5. akiem

    akiem New Member

    gilt das mit der steckdose eu-weit?

    oder ist die schweiz und norwegen nicht dabei?
     
  6. immi666

    immi666 New Member

  7. Macci

    Macci ausgewandert.

    Es ist ein Fehler aufgetreten!




    Bitte versuchen Sie es erneut.

    :party:
     
  8. Gollum

    Gollum Gast

    ein grund mehr den IRAN auszubomben
     
  9. SC50

    SC50 New Member

    Schön zu sehen, daß du verstanden hast warum man die kleineren Öl-Kraftwerke braucht.
    Kernkraftwerke können das naturlich auch leisten.
    Einmal

    ahnungslos und Spaß dabei
     
  10. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Damals, als das KKW in Tschernobyl hoch ging, war in unserer Tageszeitung eine Grafik mit einer Landkarte. Die Strahlung war da eingezeichnet bis zum Arlberg - die Schweiz war also überhaupt nicht betroffen. Wieder mal Glück gehabt, dass wir nicht in der EU waren/sind. Aber Österreich war doch damals auch noch nicht dabei, wenn ich mich richtig entsinne. Was haben die da bloss falsch gemacht?
    :party:
    Christian
     

Diese Seite empfehlen