energy&fresh ideas auf der ceBit...ideCAD

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von AllyMac, 24. März 2004.

  1. AllyMac

    AllyMac New Member

  2. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    tatsächlich ist eine gewisse ähnlichkeit nicht ganz auszuschliessen. aber ob geklaut oder nicht - letzlich wird immer der apple in erinnerung bleiben, und das nützt unserer sache doch nur!!

    [gemeinerrassistischerwitz] obwohl wenns ein türkischer apfel ist... hmm, ich weiss nicht recht [/gemeinerrassistischerwitz]
     
  3. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    nachtrag: der türkische ist dafür ganz klar von hand geschnitzt!

    (meiner auch, aber da war ich nicht besoffen und hatte drum eine ganz ruhige hand) :gröhlfr...:
     
  4. AllyMac

    AllyMac New Member

    Es könnte auch ein schweizer Apfelsein, aber diese Software Company in Hannover, ideCAD hat es ja scheinbar für diese 25 Jungunternehmer aus der Türkei entwickelt! Also die Türken sind dabei wohl unschuldig.



    Aber vorhin hatte ich echt gedacht,
    "man die haben das von unserem pit geklaut!" Hihihihi



    Ansonnsten, schöne Grüße
     
  5. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    ähm. vielleicht steh ich jetzt auf dem schlauch... wo kann man das lesen, dass ideCAD hinter dieser Kampagne steht? ich hab nirgends ein impressum oder sowas gefunden...
     
  6. naklar

    naklar New Member


    apfelt sie nieder!!! :D
     
  7. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    los ally, heraus damit: wo steht das? würd mich wirklich interessieren!! vielleicht sind das ja alles MWF-besucher bei diesen ideCAD, dann müsst man sich ja wirkich gedanken machen

    :stirnrunzelaberdochlachfresse:
     
  8. AllyMac

    AllyMac New Member

    Also pit, mein lieber,...ich habe extra für dich nachgegraben, umgegraben und nachgehackt und in diesem Internet-Garten doch etwas gefunden. Tatsächlich ist das eine deutsche Firma in Hannover. Aber sie gehört einem türkischen IT-Manager dessen Hauptsitz in Besiktas Istanbul ist.
    Der bekannte Fussball-Cocser DAUM war da mal Trainer.

    ABER,..verantwortlich für den Apfel scheint doch eine Aussenhandels COOP. mit sitz in der Türkei zu sein!
    www.immib.org.tr

    Also ...sofort verklagen die Heinis! So gehts ja nocht ,..immer wieder erfinden die Schweizer etwas und die anderen "diebstählen es" !!!
    Gruss
     
  9. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    also auf der seite selber steht es nirgends? dann muss ich doch fast die vermutung hegen, dass du mit denen was am hut hast...
    gibs zu: du hast denen doch einfach diese geniale schweizer idee gezeigt: seht her, so macht mans, wenn mans richtig macht!!

    ha, ertappt!!

    :lolfresse:
     
  10. AllyMac

    AllyMac New Member

    Nie, nie,...habe es heute morgen erst zu sehen bekommen!
    So n art Katalog zu CeBIT.


    Übrigens:
    sag mal was ist n da los im forum!?! Mit unserem macixus und pillepalle...spinnen die alle.

    Man mag gar nicht mehr hier etwas schreiben wenn so n blöde stimmung ist!
    ;( ;( ;(
     
  11. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    ja gell, ist irgendwie ausgeartet. brauchst ja auch nur da was schreiben wo du lust dazu hast. oder es eben zu lassen, dann verschwinden die trolle auch wieder von selber.
     
  12. naklar

    naklar New Member

    ich glaub da liegt das problem pit...die leute verspüren scheinbar immer diese lust!

    ich verstehe das ganze nicht...
    die lösung ist so nah dass sie niemand mehr sieht! was für eine überwindung muss das sein um nicht auf "gewisse" threads oder postings zu antworten?

    in meinen augen sind solche auseinandersetzungen genau der beweis wieso es auf der welt nie frieden geben wird! niemand ist bereit sich zurückzuziehen oder kompromisse einzugehen, sich zu entschuldigen, dem anderen recht geben oder ganz einfach aussagen zu IGNORIEREN!!!
    wieso verdammt nochmal können wir das nicht?

    zu meiner entlastung: ich bin kein pessimist und glaube an frieden. versuche ich doch als beispiel voranzugehen und mich aus diesen sog. disputen herauszuhalten...und siehe da, es klappt!

    gruss naklar
     
  13. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    ähm ich denke du hast recht. leider hab ich mich grad vorhin auch widersprochen. ich versuch mich wirklich immer rauszuhalten. aber grad vorhin, in einem "gewissen thread", gings nicht... mist aber auch.

    *mireinbeispielandirnehm*
     
  14. Macci

    Macci ausgewandert.

    Glückwunsch, jetzt müssen wir nur noch den Berner aus dem Sumpf ziehen :D

    :tobleronefresse:
     
  15. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    ja mist gell. ich steck schon wieder schultertief in der sosse...
    *michselbstaufdenrückpeitsch*
     
  16. Macci

    Macci ausgewandert.

    Also jetzt geh schon und kauf dir ne große Stange Toblerone, solange du da drauf rumkaust, wird Pillepalle ignoriert und anschliessend klickst du hier unten rechts auf die graue Schrift.

    :hilfefresse:
     
  17. naklar

    naklar New Member

    ich würde sagen aus dem graben...bern ist für seinen bärengraben bekannt!

    vielleicht ist er das...der dicke, braune da rechts :D :D
     
  18. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    lol!!

    sehr schön! you make my day!
     
  19. Macci

    Macci ausgewandert.

    der hört aber nicht, wenn man ihn ruft - der p.i.t. schon :D
     
  20. p.i.t.

    p.i.t. Ural-Silber

    du nimmst es aber auch nicht so genau mit dem ignorieren, wa?
    ja der bruno ist mein lieblingsbär hier. grosses vorbild von mir. der lässt sich wirklich durch gar nichts aus der ruhe bringen!
     

Diese Seite empfehlen