Eng vs. Bra - wo kucken?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 20. Juni 2002.

  1. Singer

    Singer Active Member

    Wer kann mir sagen, welche Sender morgen früh das Spiel übertragen? Ein belgischer? Ein türkischer? Ein französischer? Oder ausschließlich premiere?

    Singer
     
  2. Lundell

    Lundell New Member

  3. 2112

    2112 Raucher

  4. Risk

    Risk New Member

    Bei uns in Hameln gibt es Bistro´s und Kneipen mit Premiere die haben ab 8:00 Uhr auf.
     
  5. 2112

    2112 Raucher

    Bei uns in Spanien wird immer übertragen ;-)
     
  6. Singer

    Singer Active Member

    thx!

    Ich hab´ die Lösung: Das Herbrands in Ehrenfeld öffnet morgen schon um acht Uhr - das ist nur fünf Minuten zu Fuß von meiner Wohnung weg, und man bekommt ab neun das Frühstück an den Tisch gebracht.

    Mittags dann bin ich bei meiner Nachbarin geladen, wenn es wider England geht. Außer mir und ihr werden noch einige Freundinnen von ihr dabei sein; ich selbst also der Hahn im Korb.

    Abends Konzert.

    Sieht ganz nach einem stinknormalen Tag aus....

    Singer
     
  7. macmercy

    macmercy New Member

    Sorry, aber bei dem Thread hatte ich ganz andere Gedanken:

    Eng vs. Bra - wo gucken? Assoziierte bei mir (Äääärlich): BH "eng" vs. Wonder-"Bra" - ist doch klar, wo man da hinguckt: auf die Füllung!
    Ich dachte noch: was soll diese blöde Headline denn? Tscha, so kann's kommen...

    Muss ich mir jetzt Gedanken machen? ;-)
     
  8. DonRene

    DonRene New Member

    tf 1 überträgt alles. das krieg aber nicht sehr viele leute. bei uns hier im süden ma-lu kriegen es auch nicht alle. in ma ja - in lu nein

    geh in eine kneipe am besten
     
  9. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Kannst ja dann im Forum nachfragen wie das Spiel ausgegangen ist :))
     
  10. Singer

    Singer Active Member

    Man muß Prioritäten setzen.

    :))
     
  11. 2112

    2112 Raucher

    Die hättest Du die vorher machen sollen.
    Gruß 2112 :)
     
  12. Risk

    Risk New Member

    @macmercy

    Wo Du dran denkst....

    Hab die Packete fertig gepackt.
     
  13. macmercy

    macmercy New Member

    @risk

    Überweisung heut morgen getätigt. So früh hat mich die Bank noch nie gesehen...
     
  14. macmercy

    macmercy New Member

    ich mich morgen im Bademantel vor die Glotze, schalte meinen Premiere-Decoder an (ja, es gibt Leute die sogar dafür bezahlen) und freue mich, wenn die Lymies abgeledert werden. Hoffentlich zieht mal jemand Beckham 'nen anständigen Scheitel!

    Hat also doch Vorteile als einziger in einer kleinen Außenstelle im Büro zu sitzen! *ggg*
     
  15. Macfan

    Macfan New Member

    Sorry,

    ich bin zwar auch kein England freund, aber nach der Schauspieleinlage von Rivaldo gegen die Türken liegen meine Symphatien eindeutig auf Seiten der Limies. Ronaldo und Co. haben ja jetzt schon die Hosen voll, was man so liest. Das gibt ne Rasur:: 3:2 für Good old England. Hooray!

    Thorsten
     
  16. Risk

    Risk New Member

    Seit sie den Kick & Rush Scheiß aufgegeben haben.
    Das Spiel gegen Dänemark läßt hoffen.

    Außerdem habe ich mich über den Brasilien Sieg sehr geärgert .
    Belgien war für mich die bessere Mannschaft und hatte einfach Pech.

    Also gbt´s nur eins Beckham vor noch ein Tor.

    :)
     
  17. wuta1

    wuta1 New Member

    Wo ich wohne gibbrets noch nicht mal ne Sportkneipe oder andere kneipe mit PREMIERE !!! Selber hol ich mir diesen pleitegeier NICHT ins Haus . also Live ticker verfolghen . Radio darf ja auch nicht übertragen . schlimmer als 1954 !!
    Scandal..
    klm
     
  18. die.nadine

    die.nadine New Member

    1:0 für England, gerade geschossen von Owen, oder so
     
  19. RaMa

    RaMa New Member

    YEAH!!!!!

    owen wars...!!
     
  20. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Rule Britannia! Britannia rules the waves!

    Sach ich mal.
     

Diese Seite empfehlen