Englische Office 2004

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von khpaar, 5. Oktober 2006.

  1. khpaar

    khpaar New Member

    Hallo Leute,

    hab eine englische Version von Office 2004 Mac geschenkt bekommen. Gibts sowas wie ein Language Pack, um auf Deutsch umstellen zu können?

    Bitte dringend um Hilfe

    khpaar
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    AFAIK nein. Auch ist Office nicht multilingual. Entweder damit leben, oder versuchen, die Lizenz umzutauschen.
     
  3. Macfan

    Macfan New Member

    Hallo und willkommen im Forum :nicken:

    ich konnte mein Office überwiegend „eindeutschen”, indem ich eine frühe Version der SW Stück für Stück mit deutschen Updates auf den aktuellen Stand gebracht habe.
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Ich auch.
    Im Forum gibt es auch irgendwo eine Anleitung von oli2000 wie man vorgehen muss.
    Ich geh’ mal auf die Suche. :klimper:
     
  5. w.m.

    w.m. New Member

    Geschenkt!!!
    Es ist doch noch nicht Weihnachten!
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Solltest du aus Versehen ein englisches Office 2004 gekauft haben, dann spiel erst das Office2004-1110UpdateEN.bin auf, danach das Office2004-1111UpdateDE.dmg, dann das Office2004-1120UpdateDE.dmg.

    Zack, alles deutsch!
     

Diese Seite empfehlen