Englisches Update f. deutsches MacOS?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Schmidt, 5. März 2001.

  1. Schmidt

    Schmidt New Member

    Hi,

    ohne genauere Nachforschungen habe ich mir die neuste Version von OpenGL 1.2.1 installiert, da ich keine deutsche Version auf Apple´s Site finden konnte(auch nicht für frühere Versionen). War das falsch?
    Zumindest Star WarsRacerDemo funktioniert, aber Oni Demo meldet ungefähr folgendes : "could not initialize OpenGL". Vielleicht liegt jenes aber auch an meinem kleinen Arbeitsspeicher 64MB.

    TVM
    Felix
     
  2. Tigger

    Tigger New Member

    Wenn das eine Spiel funktioniert, dann heißt das ja eigentlich, das das Open GL läuft. Bei 64MB denke ich schon, das es am Hauptspeicher liegt.
    Hast Du Virtual Memory aktiviert?

    Wenn Du die englische Version auf dein deutsches MacOS installieren konntest, heißt das nach meinen Erfahrungen das es auch läuft.
    Open GL hat ja kein Front End, was unterschiedliche Sprach-Versionen rechtfertigen würde.

    Tigger
     

Diese Seite empfehlen