ENI NetworkAccessManager

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gigared, 20. August 2004.

  1. gigared

    gigared New Member

    Tach, community!

    Suche verzweifelt seit Stunden den "ENI NetworkAccessManager"; dat Dingen is nirgends zu finden..hat jemand nen Link oder kanns mir per mail rüberzappen..??
    Is für nen Freund der Probleme mit der DSL- Einwahl unter OS9 hat.

    Danke und Gruß

    giga
     
  2. Mano

    Mano New Member

    Hi giga!

    unter: http://www.eni-net.com/

    Kannst du "ENI Network Access" dir ordern. Ich hatte das vor Monaten mal für meinen ehemaligen Chef installiert. Ich glaube man muß sich dort registrieren, kann dann - wenn mit Creditcard bezahlt wurde - die Software herunterladen und man bekam eine Kennwort zugeschickt. Irgendwie - ich weiß es nicht mehr.

    Aber funktioniert hat das ganze wunderbar.

    Viel Glück

    Mano
     
  3. gigared

    gigared New Member

    ...glaube nicht, daß es das ist...ich hatte das file mal, is glaub ich share- oder Freeware..ein kleines tool, in dem man die acc.-daten des providers eingibt und das sich dann einwählt.

    trotzdem Danke

    giga *WEITERSUCHEND*
     

Diese Seite empfehlen