Enormes Problem mit iTunes-Software

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von philzy, 21. Februar 2005.

  1. philzy

    philzy New Member

    Hallo Leute,

    ich habe seit ein paar Wochen einen iPod, und bis auf ein paar Abstürzen von unserem kleinen Freund bin ich sehr zufrieden mit ihm. Womit ich jedoch absolut nicht klarkomme sind zwei erhebliche Probleme, die ich leider selbst nicht lösen kann, und zwar hängen diese mit der iTunes-Software zusammen:

    1) Ab und an wenn ich iTunes öffne ist die Bibliothek komplett leer. Alle Playlisten weg, alle Songs weg, super ärgerlich. Woran liegts, was kann ich machen?

    2) Er liest nicht von allen Dateien die ID-Tags richtig, erst nachdem ich eine solche Datei die er nicht lesen kann abspiele wird der Tag richtig angezeigt. Auch hier: Woran liegts, was kann ich tun?

    Zur Info: Hab WinXP, die aktuellste iTunes-Software und nen iPod 40gb.

    Vielen Dank für eure Hilfe,

    philzy
     
  2. butega

    butega New Member

    Na ja, ich kenne mich mit Windows zwar nicht mehr so gut aus, aber ich würde da versuchen, iTunes zu deinstallieren samt iPod Software und anschließend alles neu installieren...manchmal bei Windows geht es so....viel Glück!
     
  3. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Komisch, dass du deine Frage hier stellst.
    Wirklich.
    Ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen.
    mit Sicherheit gibt es Windoo … äh … Windows Foren für iTunes.
    z.B. dieses hier(war der dritte Google Eintrag)
     
  4. applestrudel

    applestrudel New Member

    Willkommen im Forum!

    Kenne mich mit Windows leider nicht aus, vielleicht kommt noch jemand vorbei, der was weiss.

    Ansonsten: vielleicht kann Dir hier jemand weiterhelfen, da gibts auch einige mit Dosen Kentnissen:

    http://www.itunesforum.de/
     
  5. MacGenie

    MacGenie Quad Mac User

    ein Grund mehr zu switchen :cool:

    Wie wärs mit Mac mini?
    iMac G5 ist auch zu empfehlen ... :party:
     
  6. phoenix

    phoenix New Member

    :)
    irgendwie sind wir doch alle prediger:)
     
  7. safari

    safari New Member

    Was mich allerdings irritiert - bis auf ein paar Abstürze???? Ich habe meinen iPod 4G jetzt seit Dezember - bis auf die beiden Male, wo der Akku leerlief, musste der Kleine noch keinen Neustart hinlegen (bei tgl. Nutzung von ca. 2-3 Std.)
     

Diese Seite empfehlen